G
Gast
Gast
Mann zeigt erst Interesse, dann meldet er sich kaum noch - wieso?
Ich habe vor ca. einen Monat einen Mann wiedergetroffen, wir haben uns ein halbes Jahr davor sehr betrunken in der Disco kennengelernt, aber er hat sich dann nicht gemeldet obwohl er meine Nummer hatte. War mir in der Zeit auch nicht so wichtig, war ja nur eine Bekanntschaft. Nun vor einem Monat hat er mich wiedergesehen und danach sofort SMS geschrieben- mehrere Male am Tag, super witzig, super angenehm und einfach. Dann haben wir uns getroffen und ich bin mit zu ihm, ich hatte zu der Zeit keine Ansprüche von wegen Beziehung, wäre auch bereit gewesen mit ihm zu schlafen- was er aber ablehnte. Er hat mit mir gekuschelt und mir gesagt wie schön ich sei, und nebenbei fiel der Satz von ihm "Das wird jetzt aber kein One-Night-Stand, richtig?" Alles sehr schön, auch in der Zeit danach immer wieder geschrieben. Das war der Moment wo sich in meinem Inneren was veränderte. Hätte er Sex haben wollen, hätte er es kriegen können. Also will er mehr?
Nagut, dann haben wir uns nochmal getroffen, haben miteinander geschlafen.
Und ab dem Zeitpunkt ging alles... irgendwie den Bach runter. Er hat sich nicht von selber gemeldet, ich hab ihm dann geschrieben dass wir uns mal treffen sollten um über das was zwischen uns ist zu reden, nachdem er das bei dem letzten Treffen auch schon angedeutet hat. Er hat dann 2 Termine abgelehnt und auch von sich aus keine Initiative ergriffen, und jetzt bin ich fertig mit ihm. Sowas muss ich mir nicht geben, da bin ich ja lieber single.
Aber was ist das für eine Logik? Ich hätte nichts dagegen nur eine Sexfreundschaft mit ihm zu haben, aber ... er schreibt ja wirklich gar nichts mehr. Weiterhin ist er nicht der typische "Macho", eher ein "Nerd" und ich hatte dann immer Angst dass er zu schüchtern ist mir zu schreiben. Aber das ist ja wohl Illusion. Er hat mich einfach immer so gut behandelt und war so lieb. Und plötzlich... kommt nichts mehr.
Kann mir das jemand erklären, vllt auch von den Männern?
Danke schon mal im Voraus.
Nagut, dann haben wir uns nochmal getroffen, haben miteinander geschlafen.
Und ab dem Zeitpunkt ging alles... irgendwie den Bach runter. Er hat sich nicht von selber gemeldet, ich hab ihm dann geschrieben dass wir uns mal treffen sollten um über das was zwischen uns ist zu reden, nachdem er das bei dem letzten Treffen auch schon angedeutet hat. Er hat dann 2 Termine abgelehnt und auch von sich aus keine Initiative ergriffen, und jetzt bin ich fertig mit ihm. Sowas muss ich mir nicht geben, da bin ich ja lieber single.
Aber was ist das für eine Logik? Ich hätte nichts dagegen nur eine Sexfreundschaft mit ihm zu haben, aber ... er schreibt ja wirklich gar nichts mehr. Weiterhin ist er nicht der typische "Macho", eher ein "Nerd" und ich hatte dann immer Angst dass er zu schüchtern ist mir zu schreiben. Aber das ist ja wohl Illusion. Er hat mich einfach immer so gut behandelt und war so lieb. Und plötzlich... kommt nichts mehr.
Kann mir das jemand erklären, vllt auch von den Männern?
Danke schon mal im Voraus.