Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Matchingpunkte

Mir ist etwas aufgefallen, oft habe ich viele Matchingpunkte mit jemandem, aber dann sind da Dinge die überhaupt nicht passen, ich schreibe zum Beispiel "Nichtraucher" und der andere raucht gelegentlich... oder beim Profilvergleich geht das trotzdem sehr weit auseinander...oder ich habe auf den ersten Eindruck das Gefühl, dass der andere so garnicht zu mir passt. (Ok, Gefühle sind irrational, ich weiss...)
Wie ergibt sich das?

Selbstverständlich erläutern wir Ihnen gern unser wissenschaftliches Matching. Das EliteMatching wurde von Psychologen entwickelt. Anhand eines wissenschaftlichen Algorithmus werden Ihre Antworten aus dem Persönlichkeitstest mit denen aller anderen Mitglieder verglichen. Aus diesem Vergleich wird ein Passungswert ermittelt, dargestellt in der Matchingpunktzahl. Die Profile mit der höchsten Übereinstimmung werden heraus gefiltert und Ihnen als Partnervorschläge vorgestellt. Je höher dabei die Matchingpunktzahl, desto besser harmonieren Sie mit dem betreffenden Mitglied. Bei einer sehr großen Übereinstimmung können Sie bis zu 115 Matchingpunkte mit einem anderen Mitglied erreichen. Bereits ab einer Matchingpunktzahl von 75 sprechen unsere Psychologen von einer sehr hohen Passung und einer dementsprechend großen Chance auf eine glückliche Beziehung. Ob der Funke tatsächlich überspringt, finden Sie natürlich erst beim ersten Treffen heraus. Mehr über den Persönlichkeitstest und das Matching lesen Sie unter www.ElitePartner.de/Matching.

Natürlich werden nur Profile als Partnervorschlag angezeigt, die den eingestellten Suchkriterien entsprechen. Diese können im Profil in der Rubrik -Meine Daten/-Suchkriterien- ausgwählt werden.

Hier haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Kriterien Ihren Wunschpartner betreffend anzugeben, dazu gehört neben Wohnregion, Alter oder Bildungsniveau auch ob der Partner rauchen darf.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.