ich denke mal, dass die Fragen oder vorgegebenen Antworten oft sehr unflexibel sind, was das Bild des Gegenübers verzerren kann. zB alleine der Kinderwunsch, ich habe einen 14 jährigen Sohn, ich bin 41, generell wünsche ich keine Kinder mehr, aber ich weiß ja nicht was für einen Partner ich möglicherweise finde, mit dem ich dann doch noch gerne ein Kind hätte, weil eben doch alles passt? Alles ist flexibel.
Ich gebe euch recht, dass es NOGOs gibt wie zB schlagen, aber wer schreibt schon, dass er seine Partnerin schlägt, oder welcher Alkoholiker schreibt, dass er einer ist? das kann man doch wirklich erst rausfinden wenn man ihn/sie kennen lernt. Jeder Mensch ist in einem gewissen Rahmen flexibel und da wir alle doch mit unterschiedlichen Wertevorstellungen erzogen wurden sollte es doch möglich sein sich gegenseitig zu ergänzen in einer Partnerschaft.
ZB wäre für mich ein führerscheinloser Mann kein problem, denn ich wohne in einer großen Stadt wo man mit öffentlichen Verkehrsmitteln überall hin kommt und sollten wir doch mal weiter weg fahren.. wo ist das Problem? ich habe einen Führerschein und fahre sehr gerne.
Ist es für Frauen ein NOGO, wenn sie sie sich nicht hinter 3kg Schminke versteckt?
Ok ich gebe zu ich habe auch ein KO Kriterium bei mir, was viele Männer abschreckt, ich kann nicht kochen, bzw tue es sehr ungerne, obwohl meine Gäste und mein Sohn das Gegenteil behaupten. Ich kenne aber viele Männer die gerne und sehr gut kochen, also wo ist das Problem? Ich war dann immer für den Bereich verantwortlich den ich besser konnte also der technische Bereich, in dem manche Männer eben nicht so versiert sind.
In einer Beziehung sollten sich die Partner ergänzen und nicht nach den Fehlern des anderen suchen, denn dann wird jede Beziehung scheitern. Vor allem schreien die Frauen immer nach Emanzipation, nur leider ist damit oftmals nur das für sie angenehme gemeint, wenn ich aber als Frau emanzipiert sein will, dann zahle ich auch mal den Restaurantbesuch, oder halte auch einem Mann die Tür auf, ich breche mir dabei keinen Zacken aus der Krone.
In einigen Beiträgen hier wird auf die Körpermaße der Frau eingegangen, meinen Beobachtungen und Erfahrungen zu folge mögen Männer weibliche Rundungen nur in den eigenen 4 Wänden und im Bett aber Draussen auf der Straße und im Freundeskreis wollen sie lieber mit einem "Modell" angeben.
Für mich gibt es nur ein NOGO, mein Partner darf nicht egoistisch im Bett sein, denn wenn ich unbefriedigt bin, dann bin ich unausgeglichen und dann fange ich an zu zicken, das ist ein Beziehungskiller.
w, 41