Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast

Mehrmals ONS mit der gleichen Frau - Beziehung unerwünscht?

Ich werde schwer damit fertig, dass ich mich über eine Partnerbörse in einen Mann verliebt hatte, der insgesamt sicherlich sehr gut zu mir passen würde, der aber, nachdem wir ziemlich schnell miteinander intim wurden, wortlos abtauchte. Ich spielte ihm immer wieder einen Ball zu, indem ich mich unverbindlich nach einer Zeit wieder meldete, eigentlich nur um zu sehen, ob noch Interesse vorhanden ist, und sei es lediglich zum Erfahrungsaustausch. Immer wieder wollte er ein erneutes Treffen, und wenn es dann soweit war und er quasi über mich herfiel vor Begeisterung - schwer vorstellbar, dass das gespielt war-, war es danach wieder zu Ende. Was gibt es einem Mann, immer wieder ONS mit der gleichen Frau zu haben, wo es für ihn doch viel einfachere Wege gäbe?

G

Gast

Gast
Nochmal ein Nachtrag von FS: wir leben ca. 400 km auseinander. Das meine ich mit "einfacheren Wegen".

G

Gast

Gast
Warum, einfacher kann er es doch gar nicht haben. Er weiß, dass du ihn magst, er weiß, dass ihr sexuell kompatibel seit und er auf seine Kosten kommt. Und das, ohne Zeit und Geld in einen neuen Aufriss investieren zu müssen.

Tut mir Leid, wenn das hart klingt. Für dich muss das doch die Hölle sein, immer diese Hoffnung, und dann fühlst du dich hinterher wieder nur benutzt. Leider glaube ich nicht, dass sich daraus etwas entwickeln wird.

G

Gast

Gast
Das ist doch der einfachste Weg!

Er konnte Dich beliebig, mehrfach nehmen.

Sonst hätte er immer wieder neu auf die Pirsch gehen müssen. Und bei Dir weiß er was er hat.

Mach Dir da mal nix vor.....

m/41

G

Gast

Gast
Meine Güte. Wie schwer von Begriff bist Du denn?
Lies zur "Abwechslung" mal einen der Threads hier über Frauen, ONS und Beziehungen.
Oder über Frauen, schnellen Sex, viele Sexualpartner und Beziehungen.
Was glaubst Du, will dieser Mann von Dir? Und was nicht?

G

Gast

Gast
Er ist schnell mit dir intim geworden, du hast dich ihm schnell hingegeben, somit hat er das Interesse an dir verloren und dich schon gedanklich als billig und willig abgestempelt aber weil er den Sex mit dir mag, ist er auch bereit, die 400 km in Kauf zu nehmen um dich und ihn bei Stange zu halten!

Ich verstehe nicht, wieso Frauen immer denken, dass wenn sie dem Mann schnell den erwünschten Sex geben, damit den Mann halten können?

Na klar ist er lieb und nett, solange er das von dir kriegt, was er will, danach ist Funkstille bis zum nächsten Mal!

Meiner Meinung nach hast du dich ihm zu offenherzig hergegeben, das mag kein Mann! Kein Mann würde sich von einer offenherzigen, freizügigen, zu schnellem Sex bereiten Frau, abwenden ABER als ernsthafte Partnerin kommt so ein Frauentypus jedoch nicht in Frage!

w, 33

G

Gast

Gast
..., immer diese Hoffnung, und dann fühlst du dich hinterher wieder nur benutzt. ...

Normale Menschen geniessen die intime Zeit zusammen, nur jene Frauen die Sex als Mittel zum Zweck einsetzen können sich nachher benutzt fühlen. Wer von beiden ist nun der Schurke, derjenige der den gemeinsamen Sex ehrlich und aufrichtig geniesst, oder diejenige welche Sex hatte ohne es wirklich zu wollen und es stattdessen als Tausch- oder Lockmittel für andere Zwecke einsetzt?

G

Gast

Gast
Nochmal ein Nachtrag von FS: wir leben ca. 400 km auseinander. Das meine ich mit "einfacheren Wegen".
Da hast Du ja eine ähnliche Konstellation wie ich. Meine Fernbeziehung ist 380 km entfernt. Ich kenne meine Freundin seit 2 Jahren. Im 1. Jahr wechselten wir uns noch ab, einmal bei ihr und auch bei mir. Irgendwann ging ihr das Zugfahren zu mir auf die Nerven, jetzt im zweiten Jahr ist es so, daß immer ich zu ihr fahren muß, weil sie nicht mehr zu mir kommt. Sie ist sexuell sehr aktiv, ich glaube, daß das bei ihr einer der wichtigsten Gründe für unsere Beziehung ist. Ein weiterer Grund ist wohl, daß sie es mag, wenn ich immer "etwas mitbringe", Ausflüge mit ihr mache, mit ihr in den Urlaub fahre, die Unkosten sind dann immer auf meiner Seite. Ich melde mich täglich bei ihr, über Telefon, Mail oder Skype. Wenn ich es nicht tue, können Tage vergehen, bis sie was von sich hören läßt. Ja, es ist schwer eine Fernbeziehung zu haben.
M/68

G

Gast

Gast
Ja, das ist sehr praktisch.
Ich habe das als Frau längere Zeit gelebt, weil der Mann und der Sex mit ihm speziell so unübertrefflich besonders war. Allerdings hatte ich keine Erwartungen hinsichtlich Verbindlichkeit an ihn, und es war mir egal, was er machte, wenn er nicht bei mir war. Eine Beziehung konnte ich mir mit ihm aus verschiedenen Gründen um keinen Preis vorstellen. Das klappte sehr gut, bis ich mich in einen anderen verliebt habe, mit dem eine Beziehung in greifbare Nähe rückte. Seitdem habe ich den Herrn nicht wieder gesehen.
Sprich, Du könntest ihn genießen, so lange Du ihn hast. Dann würde ich aber Nägel mit Köpfen machen und die Regeln für Eure Treffen klar abstecken.

Willst Du definitiv eine Beziehung, solltest Du ihn Dir aus dem Kopf schlagen.

Ich würde mal sagen, 400 km sind schon eine ganz schöne Entfernung! Also muß ihm der Sex mit dir wohl doch sehr gefallen!
Leider nur hast du bisher sicher nicht kommuniziert, daß bei dir da mehr im Spiel ist, als mal so Sex.
Also bleibt dir weiter nichts übrig als weiter die Tapfere zu spielen, wenn du ihn hin und wieder haben willst oder aber du tust dir das nicht mehr an!
Der dritte Weg wäre für mich der Strohhalm: ihm mitteilen, daß du ihn nicht mehr sehen wirst, weil du einfach schon zu viel Gefühl für ihn aufbringst, tja und dann springt er vielleicht ebenfalls in den Pool....und du hast ihn. Oder du hast ihn für immer verloren.
Und stör dich bitte nicht an den Moralpredigten meiner Vorschreiber, die helfen dir sicher nicht weiter und entbehren jeglichen Mitgefühls!

Doch. Dafuer bezahlen statt 400km zu fahren. Maenner gibt es, die sind zum Kotzen. Andererseits soll so ein Verhalten ja auch bei Frauen beobachtet werden...

Tja, Dein Posting mit den 400 km Entfernung wurde erst veröffentlicht, als ich meines bereits geschrieben hatte.

Aber das macht keinen Unterschied, denn die 400 km können für ihn auch Vorteile haben:

1. Vielleicht mag er keinen Bezahl-Sex, er will sich nicht abgefertigt fühlen während die Professionelle auf die Uhr schaut. sogenannter Girlfriend-Sex ist das, was er viel lieber mag. Und das bekommt er bei Dir. Ohne Bezahlung und ohne Beziehung. (Das wäre ja ok, wenn das auch Deinen Wünschen entspräche.)

2. Über die Entfernung wird die Affäre (oder der ONS) nicht in seinem persönlichen Umfeld bekannt. Er kann daheim der brave Ehemann/Lebenspartner/Ewigsuchende/whatever bleiben, ohne sich um seinen Ruf Gedanken zu machen. Alle paar Wochen "dienstlich" unterwegs zu sein, ist doch kein Problem.

Insofern bleibe ich dabei: Es gibt für ihn keine einfachere Art und Weise, das zu bekommen, was er will.

G

Gast

Gast
FS @#'13: es gäbe schon eine einfachere Variante für ihn: da er viele Jahre schon in mindestens einer Partnerbörse unterwegs war /(ist?), außerdem ein sehr attraktiver Mann, könnte er sicherlich eine "gelangweilte" Ehefrau ohne Bindungsabsicht finden, die evtl. nur 200 km entfernt wohnt. Ich kann sein plötzliches Stillschweigen nicht verstehen, obwohl ich es bereits kenne. Wir haben uns im November nach langer Vorfreude und Planung auf ein Tanzwochenende getroffen, Anfang Dezember noch telefoniert wegen einer evtl. Wiederholung und dann nicht einmal ein Weihnachts- oder Silvestergruß von ihm.

G

Gast

Gast
G

Gast

Gast
liebe fs,

es tut mir leid für dich. du sitzt in der falle, denn du bist verliebt und da kann man sich nicht gut steuern und leidet. und du stellst dir fragen: warum??warum??warum??

es gibt keine antworten. es ist alles spekulation. das einzige, dass du sicher weißt, ist dass er sich definitiv so verhält: dich "mitnehmen", abtauchen, dich "mitnehmen" abtauchen, da capo al fine.
die lebenserfahrungs sagt: egal warum er das macht, er wird das weiter so tun. solange du dich mit fragen nach dem warum quälst, suchst du eine erklärung, die ein strohhalm in der hoffnung auf änderung seines verhaltens ist. und das ist das einzige, was du verstehen musst und worauf du einfluss hast. tut das, was dich aus dieser falle befreit, auch wenns zunächst noch schmerzhafter ist, als das, was du jetzt hast: null kontakt mehr, schieb deine gedanken an ihn aktiv weg und lege dir ein straffes freizeitprogramm mit möglichst vielen kontakten zu freunden auf und sprich mit echten freundinnen und bitte sie, dich zu unterstützen, falls du wieder in versuchung kommst. das dauert nicht so lange und du bist drüber weg. am schluss ärgerst du dich nur, warum du das so lange mit dir hast machen lassen.

dir alles liebe

w

G

Gast

Gast
Finds sehr schade wie einseitig das Thema behandelt wird.

Die 2 haben guten Sex, das ist doch schon mal ein wichtiger Punkt für eine Beziehung, zudem ist zumindest die FS verliebt.

Also mal genz ehrlich, wenn ich als Mann eine Frau kenne die mich liebt und mit der der Sex toll ist, denk ich mir nicht nur "FI..EN", sondern dann ist doch zumindest die Option auf mehr realistisch, dann muss man natürlich mal das schwirige Gespräch führen über on und wie.

Aber hier die FS mit ner einfachen "Hurre" fast gleichzusetzten ist lächerlich.

G

Gast

Gast
@15

ich gebe Dir auch vollkommen Recht-gerade Männer, die lediglich Sex suchen, gehen so vor.
Und die Entfernung zu der FS-nun, womöglich hat er eine Frau in seiner Wohnung oder eine Partnerin in seiner Nähe und der "Junge" will nur wieder mal "spielen"-also, Sex gegen die Langeweile und die Routine.

Das ist sehr hart für uns Frauen, kommt leider oft vor.

w, 38

Die Frage ist doch falsch!

Es geht hier nicht um ONS in der Mehrzahl. Ein ONS ist etwas Einmaliges, egal, wie er zustande kommt!

Wenn das mehr als einmal passiert, dann ist das zumindest eine Affaire, wenn eine Beziehung nicht erwünscht ist. Schwierig ist es eben, wenn klar ist, dass einer der Beteiligten mehr als eine Affaire will, also Gefühle entwickelt hat.

> Ich spielte ihm immer wieder einen Ball zu, indem ich mich unverbindlich nach einer Zeit wieder meldete,
Genau, du hast dich ja praktisch angeboten. Wenn du dich nicht gemeldet hättest, ist es wahrscheinlich, dass du nie wieder etwas gehört hättest.

> war es danach wieder zu Ende. Was gibt es einem Mann, immer wieder ONS mit der gleichen Frau zu haben, wo es für ihn doch viel einfachere Wege gäbe?
Wieso einfachere Wege? Was ist denn einfacher, als auf ein Angebot, das gemacht wird, einzugehen?

Falls du, liebe FS, tatsächlich immer noch die Hoffnung auf mehr hast (wobei ich nicht verstehe, wieso), musst du aufhören, dich anzubieten.

Ich meine jetzt nicht damit diese dämliche 'rar machen' Tour, sondern einfach Selbstwert haben. Du hast jetzt oft genug gezeigt, dass du mehr möchtest, wenn er das auch will, ist er an der Reihe, aktiv zu werden.

Alles Gute

G

Gast

Gast
Hallo FS,

grundsätzlich ist ja nichts dabei, was ihr so macht. Aber du leidest und deshalb kann es nicht so weitergehen. Du musst jetzt versuchen, mit ihm auf nicht-sexueller Ebene eine Beziehung aufzubauen. Wenn er so gar nicht darauf eingeht, dann wird das auch nichts.

Die Hintergründe für sein Verhalten können zum Beispiel schlechte Erfahrungen mit Beziehungen seinerseits sein. Ich habe im Internet auch schon Männer kennengelernt, bei denen es so war. Die haben geheiratet, Kinder bekommen und wurden dann von ihrer Frau betrogen. Dadurch haben sie den Glauben an Bindung und Partnerschaft verloren und haben für sich festgestellt, dass sie lieber etwas Unverbindliches wollen. Es ist nur schade, dass "dein" Mann das vorher nicht offen kommuniziert hat. Dann hättest du dich besser darauf einstellen können.

(...) und er quasi über mich herfiel vor Begeisterung - schwer vorstellbar, dass das gespielt war-, war es danach wieder zu Ende. Was gibt es einem Mann, immer wieder ONS mit der gleichen Frau zu haben, wo es für ihn doch viel einfachere Wege gäbe?
Einfachere Wege? Welche wären denn die? Du bietest dich ihm doch an, indem du dich ja selber bei ihm meldest. Wollte er dich und wäre es nur Sex, dann hätte er sich selber gemeldet. Aber so bekommt er den Sex auf dem Silbertablett serviert und muss sich nicht um eine andere Frau bemühen, um sie ins Bett zu bekommen.

Aber viell. hat er ja parallel zu dir auch eine andere. Oder bist du sicher, dass du die Einzige bist mit der er Sex hat. Und warum fragst du ihn nicht selber, sondern das Forum. Wir kennen euch beide nicht und kennen seine Motivation nicht.

Übrigens: welcher Mann fällt nicht über eine Frau her, mit der er gerade Sex haben kann? Sex macht i.d.R. Spass und welcher Mann wäre nicht begeistert?

G

Gast

Gast
Normale Menschen geniessen die intime Zeit zusammen, nur jene Frauen die Sex als Mittel zum Zweck einsetzen können sich nachher benutzt fühlen. Wer von beiden ist nun der Schurke, derjenige der den gemeinsamen Sex ehrlich und aufrichtig geniesst, oder diejenige welche Sex hatte ohne es wirklich zu wollen und es stattdessen als Tausch- oder Lockmittel für andere Zwecke einsetzt?

Das ist ja mal eine abenteuerliche Theorie!
Nur Frauen, die Sex als Mittel zum Zweck einsetzen, können sich nachher benutzt fühlen?
(Als Tausch- oder Lockmittel)

Wie wäre es, wenn du berücksichtigst, dass die Frau eine echte Beziehung haben will - ist also nichts mit "Tausch- und Lock"?
Unter diesem Aspekt dürfte dann wohl klar sein, warum sich eine Frau "benutzt" fühlt.

Einen Mann, der so denkt wie in dieser Theorie, würde ich nicht wollen.

G

Gast

Gast
Die FS hat selber Schuld! Sie hat sich schnell bereitwillig hergegeben, somit hat sie den Stempel beim Mann als williges Flitt...chen! Sie meldet sich bei ihm, somit muss er sich nicht Bemühen und kriegt sie ganz einfach ohne eigene Anstrengungen ins Bett!

Der Mann nimmt die 400 km in Kauf, nicht weil der Sex unbedingt so fantastisch ist, dass er keinen gleichwertigen Sex in seiner näheren Umgebung auftreiben könnte, sondern einfach aus dem Grund, dass ihn in der Stadt seiner Geliebten niemand kennt und somit sein guter Ruf in seiner Umgebung sicher ist!

Die Frau hat sich ihm komplett hingegeben, er weiß dass er sie jederzeit haben kann, somit ist sie als Partnerin wertlos in seinen Augen und nur für seinen Schniedelwutz von Interesse, mehr nicht!

Hart aber wahr

G

Gast

Gast
Die Frau hat sich ihm komplett hingegeben, er weiß dass er sie jederzeit haben kann, somit ist sie als Partnerin wertlos in seinen Augen und nur für seinen Schniedelwutz von Interesse, mehr nicht!

Hart aber wahr

Hier FS: Du magst zwar grundsätzlich Recht damit haben, dass er aus irgendeinem Grund das Interesse verloren hat bzw. es von vorne herein auf einmalige Begegnungen ausgerichtet war, doch wenn ich mit einem Mann intim geworden bin, heißt das für mich noch nicht, dass ich ihn auch in Zukunft jederzeit haben könnte. Wenn ich mich zu passiv verhalte, könnte er auch seinerseits das Interesse verlieren. Und ich denke nicht, dass die Mehrheit der Menschen erst dann Sex hat, wenn das Aufgebot bereits bestellt ist.

G

Gast

Gast
Hier FS: ...wenn ich mit einem Mann intim geworden bin, heißt das für mich noch nicht, dass ich ihn auch in Zukunft jederzeit haben könnte. ...
Und ich denke nicht, dass die Mehrheit der Menschen erst dann Sex hat, wenn das Aufgebot bereits bestellt ist.

So so - dazwischen gibt es nichts? Du vergleichst ein Extrem mit dem anderen, das ist (ungewollt?) sehr bezeichnend. ONS machen eine Frau grundsätzlich nicht attraktiv als Lebenspartnerin. Wie auch? Die Ausnahmen sind selten, sehr selten, und meist - wurden die Frauen dann "trotzdem" genommen - oder im Hormonrausch des folgenden Verliebtseins zur Partnerin für sechs, zwölf, vielleicht 24 Monate. Und das war's dann allermeistens. Muss man(n/frau) halt wissen.

G

Gast

Gast
@ FS:

Natürlich hast Du keine Garantie für garnichts im Leben ABER schneller Sex?
Glaube mir, jeder Mann wertet eine Frau schlecht ab, wenn sie sich so schnell dem Sex hingibt!
Was soll der Mann denn über dich denken? Der Mann denkt sich: Hmm, hüpft die mit allen Männer so schnell ins Bett wie mit mir?

Sex ist das Intimste überhaupt und das sollte man nicht einfach so mit Jedem x-beliebigem Mann machen, den man gerade kennengelernt hat! Denn nach dem schnellen Sex ist die Ernüchterung meistens groß, siehe wie bei dir!

Wenn der Mann ernsthaft an dir interessiert wäre und nicht nur daran, dass du schnell mal die Beine für ihn spreizt, hätte er sich Zeit genommen DICH kennenzulernen, und nicht nur im Bett! Natürlich ist auch das kein Garant für Ehrlichkeit, trotzdem minimierst du für dich das Risiko verletzt zu werden und dass der Mann schlecht über dich denkt!

Viele Frauen denken ja sowieso, wenn ich schnell dem Mann Sex anbiete, dann bleibt er bei mir, ein fataler Irrtum! Soll sich der Mann nur aufrund deiner Art wie Du Sex machst in dich verlieben oder in dich als Mensch? Sex ist keine Garantie dafür, dass der Mann an dir hängen bleibt, somit sollte Sex erst dann vollzogen werden, wenn man sich wirklich lange genug kennt und nicht weil einen gerade die Lust überkommt!

Der Mann nimmt die 400 km in Kauf, weil Du ihm schon alles von dir offenbart hast, er weiß, er "kriegt dich", somit muss er keine Anstalten machen auf erneute Pirsch zu gehen, er hat dich an der Angel! Natürlich kann auch gleichwertigen Sex in seinem näheren Umfeld kriegen, doch er will nicht die Gefahr eingehen, ertappt zu werden, somit nimmt er die lange Fahrt in Kauf, weil er weiß, da wartet ein williges Weiblichen auf ihn!

G

Gast

Gast
Eine Frau, die sich fuer ONS hergibt (aus welchem Grund auch immer; es gibt keinen wirklich guten, der sie - uber den ONS und Sex hinaus - attraktiv machte) sollte sich uber NICHTS wundern. Die Frage ist einfach nur naiv.

G

Gast

Gast
Ich kenne meine Freundin seit 2 Jahren. Im 1. Jahr wechselten wir uns noch ab, einmal bei ihr und auch bei mir. Irgendwann ging ihr das Zugfahren zu mir auf die Nerven, jetzt im zweiten Jahr ist es so, daß immer ich zu ihr fahren muß, weil sie nicht mehr zu mir kommt. Sie ist sexuell sehr aktiv, ich glaube, daß das bei ihr einer der wichtigsten Gründe für unsere Beziehung ist. Ein weiterer Grund ist wohl, daß sie es mag, wenn ich immer "etwas mitbringe", Ausflüge mit ihr mache, mit ihr in den Urlaub fahre, die Unkosten sind dann immer auf meiner Seite. Ich melde mich täglich bei ihr, über Telefon, Mail oder Skype. Wenn ich es nicht tue, können Tage vergehen, bis sie was von sich hören läßt. Ja, es ist schwer eine Fernbeziehung zu haben.
M/68

Und bei dir ist nicht der wichtigste Grund bei dem von dir klar dargestellten erheblichen Ungleichgewichtes, der Sex? Wieso nimmst Du in Kauf alleine alle Anstrengungen zu unternehmen, wieso kaufst du ihr viele Sache und bezahlst alles. Geh mal in dich! Das ist keine Fernbeziehung, sondern Sex gegen Kohle!!!

G

Gast

Gast
@FS
Wahrscheinlich hatte er nie ernsthaftes Interese an Dir als Person. Er findet Dich vielleicht charmant, erotisch, verführerisch - und geniesst anscheinend den Sex mit Dir. Jedenfalls genug, ihn (noch?) ein paar Mal mitzunehmen.

Sollte er aber ernsthaftes Interesse an Dir gehabt haben, so dürfte es erheblich abgenommen haben - wenn nicht gar erloschen sein - aufgrund Deiner Bereitschaft zu einem ONS. Das ist die Regel und trifft auf mindestens 95% aller Männer zu, sobald sie es wirklich ernst meinen und an ein Commitment mit allen Implikationen denken - auch wenn viele gelernt haben, es aus Gründen der "politischen Korrektheit" nicht unbedingt offen sagen würden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.