@ FS:
Natürlich hast Du keine Garantie für garnichts im Leben ABER schneller Sex?
Glaube mir, jeder Mann wertet eine Frau schlecht ab, wenn sie sich so schnell dem Sex hingibt!
Was soll der Mann denn über dich denken? Der Mann denkt sich: Hmm, hüpft die mit allen Männer so schnell ins Bett wie mit mir?
Sex ist das Intimste überhaupt und das sollte man nicht einfach so mit Jedem x-beliebigem Mann machen, den man gerade kennengelernt hat! Denn nach dem schnellen Sex ist die Ernüchterung meistens groß, siehe wie bei dir!
Wenn der Mann ernsthaft an dir interessiert wäre und nicht nur daran, dass du schnell mal die Beine für ihn spreizt, hätte er sich Zeit genommen DICH kennenzulernen, und nicht nur im Bett! Natürlich ist auch das kein Garant für Ehrlichkeit, trotzdem minimierst du für dich das Risiko verletzt zu werden und dass der Mann schlecht über dich denkt!
Viele Frauen denken ja sowieso, wenn ich schnell dem Mann Sex anbiete, dann bleibt er bei mir, ein fataler Irrtum! Soll sich der Mann nur aufrund deiner Art wie Du Sex machst in dich verlieben oder in dich als Mensch? Sex ist keine Garantie dafür, dass der Mann an dir hängen bleibt, somit sollte Sex erst dann vollzogen werden, wenn man sich wirklich lange genug kennt und nicht weil einen gerade die Lust überkommt!
Der Mann nimmt die 400 km in Kauf, weil Du ihm schon alles von dir offenbart hast, er weiß, er "kriegt dich", somit muss er keine Anstalten machen auf erneute Pirsch zu gehen, er hat dich an der Angel! Natürlich kann auch gleichwertigen Sex in seinem näheren Umfeld kriegen, doch er will nicht die Gefahr eingehen, ertappt zu werden, somit nimmt er die lange Fahrt in Kauf, weil er weiß, da wartet ein williges Weiblichen auf ihn!