Also ich hab da manchmal das Gefühl, dass solche Männer nicht öffentlich oder auch sich selbst gegenüber nicht eingestehen wollen, dass sie diese Frau eben DOCH sehr anziehend finden, sie aber möglicherweise nicht dem Gängigen entspricht oder sie sogar meinen, dass der Freundeskreis sie vielleicht blöd fände, weil sie vielleicht schon älter ist oder keine Modelqualitäten aufweist oder nicht zum allgemeinen Angeben in der Männermeute taugt - wer weiß das schon.
Ich glaube auch, dass so etwas nur Männer tun, die eigentlich eher unsicher sind, die sich gerne mit tollen hübschen Frauen aufwerten und mit Eroberungen im allgemeinen eher prahlen.
Ein Mann, der in sich ruht und Bestätigung durch Sex nicht braucht, würde solche Behauptungen niemals vom Stapel lassen.
Wieso soll ein Mann mit einer Frau öfter schlafen, wenn er sie nicht mag und er sie nicht einmal attraktiv findet? Das mag vielleicht teilweise nach jahrelanger Ehe ein Akt der Pflichterfüllung sein - da könnte ich mir sowas vorstellen.
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, geht es ja hier eher um eine Art Affäre!?
Es gibt auch Männer, die das Wort Liebe panisch völlig vermeiden, da es in ihren Augen ja nur Verpflichtungen mitbringt und sie weder Verantwortung noch Verpflichtungen eingehen wollen.
Da wird dann eher was von "Du bist mir sehr sympathisch", "ich mag Dich sehr", "ich finde Dich sehr sexy, süß, lustig, schlau, schön,..." usw geredet, was meines Erachtens in Kombination mit häufigen Sex durchaus Verliebtheit ist, als dass man(n) einfach zugeben kann, dass er sich verknallt hat.
Ich hab mich auch schon in Männer verliebt, die vielleicht nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprachen, die meine Freunde vielleicht sogar blöd fanden und ich in manchen Punkten sogar auch, aber die hatten trotzdem was, was mich anzog.
Da war es für mich als Frau auch eine Überwindung zuzugeben, dass ich verliebt war in so einen Spacken

- aber ganz ehrlich: Andere Leute interessiert es so wenig, wie cool oder schön oder hip dein Neuer/deine Neue ist. da muss man schon drüberstehen, aber es gibt eben viele Männer, die das nicht können.
Wenn ich mit einem Mann mehrfach Sex habe, dann muss ich ihn schon toll und attraktiv finden, egal ob er deswegen auch objektiv gut aussieht oder nicht.
Glaube nicht, dass es auch nur einen einzigen Mann gibt, der mit einer für ihn unattraktiven Frau schläft. Wüsste nicht, wo da der Reiz drin liegen soll, es sei denn, ich hätte perverse Neigungen, aber dann würde ich mir schon Extreme aussuchen.
Glaube eher, dass solche Männer sich da selbst belügen.
w,40