Mein Date-Partner ist Asperger. Wie damit umgehen?
Ich habe jemanden über das Internet kennengelernt. Es ist immer schön, wenn wir uns getroffen haben. Er ist Asperger und hat es mir erst nicht gesagt und mich lieber glauben lassen wollen er wäre ein Arschloch. Er sagte am Anfang, er könnte das nicht mit uns wegen der Entfernung. Wir wohnen 1h voneinander entfernt. Ich hab aber ständig geschrieben und wollte Erklärung, weil sein Verhalten und seine Worte was ganz anderes zeigten. Dann eines Tages hat er mir gesagt, das er Asperger ist und seine klaren Strukturen hat am Tag und er deswegen nicht ja sagen kann. Weil er mich viel zu doll vermissen würde und es wäre sehr schmerzlich für ihn, wenn er jemanden so toll findet und dieser dann nicht da ist.
Ich möchte schon länger in seine Stadt ziehen auch vorher schon, als ich ihn noch nicht kannte.
Er sagte, es fällt ihm manchmal Sau schwer sich zu melden. Jetzt zB ignoriert er mich.. Warum macht er das? Hat da jemand Erfahrung?
Danke schon mal im Voraus. Wusste gar nicht wo ich anfangen sollte zu erzählen.
Ich möchte schon länger in seine Stadt ziehen auch vorher schon, als ich ihn noch nicht kannte.
Er sagte, es fällt ihm manchmal Sau schwer sich zu melden. Jetzt zB ignoriert er mich.. Warum macht er das? Hat da jemand Erfahrung?
Danke schon mal im Voraus. Wusste gar nicht wo ich anfangen sollte zu erzählen.