G

Gast

Gast

Mein Date teilte mir unmißverständlich mit, daß es mich bewußt ausgesucht hat

Ich wußte nicht, wie es handhaben, als es sich im Gespräch ergab und es mir mitgeteilt wurde. Er hatte so einen Blick drauf und äußerte sich nicht weiter, meinte nur nachdrücklich, daß er mich angeschrieben hatte weil er mich bewußt ausgesucht hatte. Es war dann insgesamt eine seltsame Situation, auch hat es mir sehr geschmeichelt, wie er es sagte, nachdem wir uns länger unterhalten hatten. Ich hatte damit nicht gerechnet und war überrascht. Wie hätte ich reagieren sollen? Ich würde gerne wissen, was genau ihn veranlaßte, gerade mich anzuschreiben, denn ich erhalte fast nie Anfragen. Nur zu fragen traute ich mich nicht. Ging es euch schon mal ähnlich?

Wie anders sollte es gehen? Man sucht sich immer diejenigen bewusst aus, deren Bild man besonders mag oder deren Interessen besonders toll zu passen scheinen. Das war einfach nur ein blöder Spruch über eine an sich ganz normale Sache im Onlinedating.

B

Berliner30

Gast
Komisch, naja es gibt hin und wieder ein Profil was überragend gut klingt, aber deswegen muss man es ja nicht übertreiben. Ich wäre bei so einer Situation besonders wachsam.

G

Gast

Gast
Eben. Das ist nur ein blöder Spruch. Hier bei EP wird einem ja empfohlen, die Leute so anzuschreiben, dass sie nicht das Gefühl haben, Massenmails zu bekommen. Also hat derjenige den blöden Spruch gebracht und hatte Glück, daß du nicht nachgefragt hast. Ich habe an der Stelle mal nachgefragt und nur dümmliches Stottern geerntet. Danach war das Gespräch beendet.

B

Berliner30

Gast
@1 ich glaube nicht, das es nur die eine gibt und nur diese anschreibt, meistens gefallen einem doch mehrere Frauen grundsätzlich ganz gut (von der Beschreibung, Text, Bild) + schreibt sie an + trifft wenige davon.

Natürlich könnte es auch ein blöder Spruch gewesen sein.

Klar, irgendwas hat ihm an deinem Profil gefallen, deswegen hat er dich ausgesucht. Ist doch ganz normal.

Mit gibt eher dein "denn ich erhalte fast nie Anfragen" zu denken - wie kommt das? Hast du dein Profil richtig ausgefüllt? Hier gibt's einige Threads zu dem Thema, siehe Schlagwortliste rechts.

G

Gast

Gast
ist doch schön! ich hab mal gehört, dass ich einfach die einzige war, die geantwortet hat. da wärs mir schon lieber, wenn ich sowas hören würde ;-)

G

Gast

Gast
@Fragestellerin: was verstehst Du selbst denn überhaupt darunter? Warum hat es Dir geschmeichelt?