Mein Ex schreibt mir trotz neuer Freundin
Hallo Zusammen, ich habe da ein Problem, mit dem ich nicht ganz klar komme... Mein Ex und ich sind jetzt bereits seit etwas mehr als 6 Monate getrennt. Ich habe ihn als sehr ehrlichen Mann kennengelernt, der kein Blatt vor den Mund nimmt, das war auch ein Grund wieso ich ihn so schätzte... Unser Verhältnis war auch nach der Trennung gut, und wir haben uns auch noch mehrmals getroffen und auch einmal miteinander geschlafen. Irgendwann (vor ca. 2 Monaten) habe ich erfahren dass er eine Neue hat. Er hat mir gesagt er liebe sie nicht und geht nur mit ihr um sich abzulenken, so quasi als Trostpflaster.. Naja, da ich ihm eigentlich vertraue dachte ich nur so, ok wie du meinst... Jedenfalls hat er letztens ein Foto von sich und ihr gepostet, was mich sehr aufregte, weil mit mir hat er das nie gemacht. Naja so langsam komme ich mir ziemlich verarscht vor. Er meldet sich sehr häufig, fast jeden Tag, und schreibt Sachen wie: "Hallo süsse, wie geht es dir, ich hoffe gut... Ich denke immer an dich..." oder "Hallo meine Hübsche, ich wünsche dir einen schönen Tag, bleib brav. Bis bald!" oder einfach nur "Hallo hübsche, was machst du?" (während unserer Beziehung hat er mich auch immer "Hübsche" oder "Süsse" genannt).
Was soll ich machen? Ich bin sauer, will ihn am liebsten anschreien. Man sollte aber in so einer Situation nicht über reagieren. Ich hasse es einfach belogen zu werden. Wenn er eine Neue hat, schön für ihn, aber wieso schreibt er mir noch? Ich verstehe die Männer manchmal echt nicht.
Was soll ich machen? Ich bin sauer, will ihn am liebsten anschreien. Man sollte aber in so einer Situation nicht über reagieren. Ich hasse es einfach belogen zu werden. Wenn er eine Neue hat, schön für ihn, aber wieso schreibt er mir noch? Ich verstehe die Männer manchmal echt nicht.