Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

  • #1

mein freund betrügt mich, was soll ich nur tun?

 
G

Gast

  • #2
Was hast Du denn für Möglichkeiten? Verlaß ihn oder bleib. Schmerzen hast Du so oder so, die Frage ist wie lange Du leiden willst. Schau Dir den Film "Grüne Tomaten" an und verabrede Dich zum Grillen!
 
P

Prickel63

  • #3
Dann betrüg doch auch ... ist doch heute "normal". Ich weiß, eine blöde Antwort, aber es ist in der heutigen Zeit tatsächlich völlig normal ... bis auf wenige Ausnahmen natürlich.
 
G

Gast

  • #4
Hast du mit ihm geredet? Ihn konfrontiert? Weißt du, was du willst? Tut es dir weh? Weiß er das? Hast du vor, bei ihm zu bleiben? Oder doch lieber gehen? Weißt du, was du brauchst (die absoluten Muss-sein), was du willst (das Wichtige, für das du bereit bist, etwas zu tun), was du dir wünschst? Wenn du das schon herausgefunden hast, weiß er das von dir? ...

Was fragst du uns?????

Frage dich deine Frage und beantworte sie dir.

Dann frage deinen Freund und höre, was er dir zu sagen hat.

Damit gehe wieder in dich und frage dich dann deine Frage nochmals selbst. Diesmal nicht mehr "Was soll ich nur tun?" sondern jetzt "Was will ich jetzt tun?"
UND DANN HANDLE DEMENTSPRECHEND

(w, 55)

_______________________________________________________________________
MODERATOR: Ich weise nur auf das Datum der Frage hin. Eine Antwort ist wohl nicht mehr sicher zu erwarten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.