G

Gast

Gast
  • #1

mein freund hat nur weibliche freudinnen, die ihn nur ausnutzen

ich (40) bin jetzt mit meinem Freund (48) fast ein Jahr zusammen,er hat NUR weibliche Freundinnen, die er alle schon Jahre kennt, alle super gut und sexy aussehen, die "Weiber" mögen auch gerne mit ihm auf Tour, da er immer alles zahlt, von Pizza, Getränke bis zum Taxi...dieses nervt mich wie Sau, sodass ich schon gar nicht mehr mitgehe und lieber daheim sitze...auf gut deutsch er wird nur ausgenutzt und will es nicht wahr haben, ich habe schon mit ihm geredet, aber ich würde übertreiben sagt er nur.... sehen wir mal eine von den Damen in der Stadt...oh hallo, keine zeit..und Zack ist die Dame weg, also dann wollen sie nicht mit ihm reden, wenn ich dabei bin. Er war vor unserem Kennenlernen ein typischer Junggeselle, so sieht sein Haus auch aus, mehr ne Kneipe, was mir auch nicht so paßt, dazu sagt er nur, dass war schon immer so und es bleibt auch so,ich will ihn ja nicht ändere, doch so seh ich keine Zukunft obwohl ich ihm sehr liebe.... Ich geh mit meinen Freundinnen einmal die Woche in einer Kneipe zum Weiberabend, nun macht er auch einmal die Woche Weiberabend, dieses findet auch nur bei ihm statt, er kauft ein usw, doch von seinen Freundinnen kommt nichts, sie "schnorren" sich bei ihm durch!!!! was haltet ihr so davon??? Ich mag die Weiber einfach nicht
 
G

Gast

Gast
  • #2
Du hast den falschen Mann. Wie kannst du von Liebe reden - du hast nur Hass und Verachtung für ihn, seine Wohnung, seinen Lebenswandel! Ist er so gut im Bett, dass du so an ihm hängst? Oder hat er soviel Geld, dass das dein Haltegriff an der Beziehung ist? - und du Angst hast, er gibt SEIN Geld für SEINE Freundinnen aus und DU kommst zu kurz? Allein deine Ausdrucksweise zeugt nicht gerade von viel Intelligenz und Stil - immerhin bist du 40 !
w/42
 
G

Gast

Gast
  • #3
liebe fs,

auwei, wenn das ganze so wäre und die damen wären männer, würde dich das nicht ärgern. es ist sein geld, er hat freude, sie einzuladen, er ist großzügig, daran könntest du dich freuen. aber nein, du bist biestig, missgünstig und dir passt das nicht.

du hast doch vorher gewusst, wie er ist. vermutlich hat er dich gekriegt, weil er dich eingeladen hat, großzügig war usw. aber du willst das für dich alleine. entweder ist ein mensch so, oder nicht. wenn das für dich keine perspektive ist, dann zieh die konsequenz und trenn dich, aber lass ihn um himmels willen sein, wie er ist. und mit sicherheit gibts unangenehmeres: alle gockel-macho-männer, alle geizkrägen, alle eifersüchtigen kontrollfreaks usw. usw. was du schreibst kann man ja wirklich mit humor nehmen. wenn eine der damen das weite sucht, falls du dabei bist, stellt sich schon die frage, ob du nicht einfach freundlich und zuvorkommend auftreten kannst, so wie du es vermutlich bei männlichen freunden machen würdest, so dass die chance besteht, dass du dich mit anfreundest.

bleib mal locker

w55
 
G

Gast

Gast
  • #4
Erstmal würde ich mich selbst nie als Weib bezeichnen, das ist sehr abwertend. Das mal nebenbei.
Zu deinem Problem:

Ich würde diesen Mann auf der Stelle verlassen. Einfach aus dem Grund, dass ich es nicht ertragen würde, dass mein Partner sich so schamlos ausnutzen lässt und dazu noch danke sagt. Soviel Würde und Selbstachtung muss mein Mann schon mitbringen, sich selbst nicht ausnutzen zu lassen.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Ich würde sagen: du bist ganz schön eifersüchtig und er lässt sich deine "Vorschriften" nicht bieten. So nebenbei: wenn du sie in dem Ton bringst, in dem du hier schreibst, würde ich das auch nicht mit mir machen lassen.
Ihr passt ganz offensichtlich nicht zusammen und du solltest dir einen anderen Kandidaten suchen. Schätze, das wäre für euch Beide das Beste.
w/45
 
  • #6
"Fame for Money" wo ist das Problem?
Dein Freund ist ja sicherlich nicht über Nacht und völlig unerwartet zum Playboy geworden ...?
 
G

Gast

Gast
  • #8
Hallo,
also über die Ausdrucksweise lässt sich sicher streiten, aber ich wette, Gast 2 benützt sicher auch mal solche Ausdrücke, (Abstreiten sinnlos) auch wenn nur in Rage, was ich bei dir jetzt sicher annehme..
Zudem finde ich es fast schon unverschämt von Gast 2, anscheinend eine ältere Dame, gleich Hass zu unterstellen, oder von Trennung reden, dazu hat hier überhaupt niemand das Recht, denn aus ein paar Sätzen kann sich hier niemand ein Bild von der Situation machen.

Statt aufzubauen, was sich doch viele mit solchen Einträgen wünschen, wird noch mehr versucht die Person runterzuziehen? Braucht ihr den ein Ventil um eure Aggressionen rauszu lassen? Dann wunderst mich nicht, wenn man mit 40 Jahren noch alleine rumsitzt...tz...

Ich hatte auch mal einen Freund, der viele Freundinnen hatte, aber er hat sie jetzt nicht ständig eingeladen. Mich hat es gestört und darum habe ich mich getrennt. Er muss selber merken, dass das auf Dauer keine Frau gerne hat, v.a. in diesem Alter?

Von wo kennt er die Damen denn? Haben sie Partner? Wie wäre es, wenn du ihm vorschlägt mehr mit dir zu unternehmen, eine Feundin von dir kann doch ihren Mann mitnehmen, so dass er auch mal Männer kennenlernt? Oder hast du einen Bruder wo er mal was trinken gehen kann?

Liebe Grüsse
 
G

Gast

Gast
  • #9
@7 von1 - wenn du mich mit Gast 2 gemeint hast lass dir nur soviel sagen: 1. Ich bin seit über fünf Jahren fest liiert und glücklich, mit solchen Spielchen muss ich mich nicht herumplagen. 2. Bin ich mit 42 sicherlich keine ältere Dame. und 3. wenn die FS sich über alles an ihrem Freund aufregt, sollte SIE sich trennen. Er hat derzeit keine Veranlassung, außer sie nervt weiter und er trennt sich deswegen. Ach ja, um Deine eigenen Worte zu nutzen: Nach ein paar Worten denkst du jedoch, Du könntest Dir über meinen Hintergrund ein Bild machen?!?
 
G

Gast

Gast
  • #10
Ach, das ist einfach für einen mann angenehm, wenn eine Horde Weiber um einen herumschwirren und bei erotischen Dingen sind Männer immer grosszügig, bekommt ja auch eine Gegenleistung, würde ich daher nicht als Ausnutzung sehen.
 
  • #12
Woher willst du denn wissen, ob und was sie ihm zurück geben. Und das die Frauen in der Stadt, wenn du dabei bist, nicht lange mit ihm reden ist doch klar und nachvollziehbar. Würde ich auch nicht wenn ich merken würde, dass du so negativ drauf bist und kein Bock aus sie hast. Wenn er ausgenutzt werden würde, hätte er es schon aufgegeben
 
G

Gast

Gast
  • #13
ein Mann, der nur weibliche Freundinnen hat, ist mit Vorsicht zu genießen. Ist es wirklich ein Mann?
 
Top