G
Gast
Gast
mein freund hat nur weibliche freudinnen, die ihn nur ausnutzen
ich (40) bin jetzt mit meinem Freund (48) fast ein Jahr zusammen,er hat NUR weibliche Freundinnen, die er alle schon Jahre kennt, alle super gut und sexy aussehen, die "Weiber" mögen auch gerne mit ihm auf Tour, da er immer alles zahlt, von Pizza, Getränke bis zum Taxi...dieses nervt mich wie Sau, sodass ich schon gar nicht mehr mitgehe und lieber daheim sitze...auf gut deutsch er wird nur ausgenutzt und will es nicht wahr haben, ich habe schon mit ihm geredet, aber ich würde übertreiben sagt er nur.... sehen wir mal eine von den Damen in der Stadt...oh hallo, keine zeit..und Zack ist die Dame weg, also dann wollen sie nicht mit ihm reden, wenn ich dabei bin. Er war vor unserem Kennenlernen ein typischer Junggeselle, so sieht sein Haus auch aus, mehr ne Kneipe, was mir auch nicht so paßt, dazu sagt er nur, dass war schon immer so und es bleibt auch so,ich will ihn ja nicht ändere, doch so seh ich keine Zukunft obwohl ich ihm sehr liebe.... Ich geh mit meinen Freundinnen einmal die Woche in einer Kneipe zum Weiberabend, nun macht er auch einmal die Woche Weiberabend, dieses findet auch nur bei ihm statt, er kauft ein usw, doch von seinen Freundinnen kommt nichts, sie "schnorren" sich bei ihm durch!!!! was haltet ihr so davon??? Ich mag die Weiber einfach nicht