Er macht mich runter, beleidigt mich, spricht mich mit den Namen der Ex an ... Wenn ich was sage, schreit er mich an ... Er sagte auch, er arbeitet aus gesundheitlichen Gruenden nicht.
Hallo alinakarina!
Dein Freund arbeitet also nicht.
Wenn er es aus gesundheitlichen Gründen tut und bei ihm Arbeitsunfähigkeit anerkannt ist, müsste er Grundsicherung erhalten. Andernfalls müsste er Arbeitslosengeld II bekommen. Oder zahlst du auch seine Krankenversicherung?
Dass er mit dir in eine andere Stadt ziehen will, ist doch Humbug. Dann müsste er seinen Sohn verlassen und ihn bei der, nach seiner Ansicht nach, erziehungsunfähigen Mutter lassen.
Fakt ist, du hast einen Mann bei dir aufgenommen, der auf deine Kosten lebt und jetzt will, dass auch sein Sohn von dir mitfinanziert wird. Denkst du auch manchmal über die Zukunft nach und das, was du von deinem Leben erwartest?
Dass dein Freund dich mit dem Namen seiner Ex nennt, wundert mich nicht. Ihr seid beide für ihn austauschbare Objekte, die nur dazu da sind oder waren, um ihm sein Leben annehmbar zu machen. Mit dem Sohn hat er die Ex an sich gebunden, damit er immer einen Rückzugsort hat. Mit dir will er wahrscheinlich aus demselben Grund ein Kind. Damit du ihn nie wieder los werden kannst und er immer jemanden hat, bei dem er schnorren kann.
Bist du sicher, dass er nur zu seiner Ex in die Wohnung geht um Babysitter zu spielen? Er wird sich schon nicht ohne Benefit für ihn den ganzen Tag dort aufhalten.
Als ich ihn traf, hatte er keinerlei Einkommen - was sich auf meinen eigenen Kontostand extrem schnell ausgewirkt hat.... Wie seht ihr das ?
Nun ja, vielleicht wachst du auf, wenn dein Kontostand so im Minus ist, dass du kein Geld mehr von der Bank bekommst.
Warum lässt du dir von ihm sagen, wie du leben sollst?
Du schreibst, er schiebt alles auf dich ab, er organisiert dein Leben, was wohl bedeutet, dass er dir sagt wo es lang gehen soll.
Was er will oder nicht will, inklusive Einrichtung der Kabinen auf dem Grundstück seiner Familie, wozu er sicher Geld braucht, - sollte dir piepegal sein.
Warum lässt dich von ihm anschreien, ausnutzen und für dumm verkaufen?
Ich hoffe du hast ihm keine Schlüssel zu deiner Wohnung gegeben, denn du solltest ihn ganz schnell vor die Tür setzen und jeglichen Kontakt zu ihm abbrechen.
Sofort und ein für alle Mal.
Zu deinem eigenen Besten!