G

Gast

Gast
  • #31
Ich halte es für höchst bedenklich, dass dieser Mann bloß wegen seiner offensichtlichen Vorliebe für kleinere Frauenbrüste deswegen gleich als latent pädophil gebrandmarkt wird - und ich finde es brandgefährlich, dass so etwas hier überhaupt freigeschaltet wird...

Ebenso unpassend (wenn auch wenigstens ungefährlich) finde ich es, wenn einige versuchen, aus der Geschichte ein "Altersunterschiedsproblem" zu konstruieren. Darum geht es doch hier nun wirklich nicht!! Aber anscheinend warten gewisse Leute nur darauf, um bei jeder sich bietenden Gelegenheit gegen Altersunterschiede in Beziehungen ins Feld zu ziehen, auch wenn es inhaltlich hinten und vorne nicht passt...
 
G

Gast

Gast
  • #32
Ich möchte hier mal etwas klar stellen. Für viele scheint es normal zu sein, ein unerreichbares Idealbild eines anderen Menschen im Kopf zu haben (George Clooney, Modelmasse bei einer Frau) und die Makel am Partner dann eben so hin zu nehmen, aus Liebe. Ich bin mit meinem Mann zusammen und finde ihn perfekt, ich vergleiche auch nie und wenn Brad Pitt um die Ecke käme, würde ich mich mit ihm über seine Kinder unterhalten.
w, 43

Mal wieder eine weise Aussage einer Dame Ü40. Man sollte auf sie hören !!!
Ich, m45, sehe das genauso.
Natürlich hat jede(r) irgendwo seine Traumvorstellung aus Film und Fernsehen, meine ist Megan Fox....(Wegen der grünen Augen und den blauschwarzen Haaren), meine letzte Freundin war weizenblond (natur) und hatte stahlblaue Augen und ich habe sie über alles geliebt !!!!!!!
Ich will gar nicht mit "den inneren Werten" o.ä. kommen, aber letztlich zählt das Gesamtpaket und wie man selber ankommt.
Mach' bloß nicht deswegen Schluß !!!
 
G

Gast

Gast
  • #33
@#26:
Frauen, die eine Körbchengröße von 75 A haben, haben Brüste. Es gibt sogar BHs für diese Körbchengröße, falls du es nicht weißt... sogar ohne Polsterung!
 
G

Gast

Gast
  • #35
Natürlich beschäftigt Dich das, aber sieh es gelassener. Ich habe immer wieder mal ab- und mal zugenommen, nicht weil ich ein Diätfreak bin, sondern in stressigen Zeiten nicht so oft gegessen habe. Mein Mann fand mich schlank zwar hübscher von der Optik, aber mit ein paar kg zuviel war die Erotik der Überhammer. Seine Begründung: Es fühlt sich einfach großartig und weich an. Er ist doch mit Dir zusammen, betrachte das Geplänkel mit dem Bruder als Männergespräch, wo sich 2 Typen über die Vorzüge verschiedener Schauspielerinnen unterhalten. Wir finden vielleicht auch einen Waschbrettbauch sexy, nehmen aber den Waschbärbauch, wenn wir den Mann lieb haben auch, das ist kein Weltuntergang. Ich würde der Sache nicht zuviel Bedeutung beimessen. Vielleicht findet er Deine Stimme erotisch, oder es haut ihn um, wie Du ihn anfasst, oder, oder, oder, finde es raus.
 
G

Gast

Gast
  • #36
Frage dich nicht, auf was dein Freund steht, sondern frage dich auf was du stehst und Punkt, typisch wieder einmal Frau. Dein Freund ist ein A***Mann, du kennst ihn nur von der Schokoseite. Sein wahrer Charakter ist ein anderer. Auf diesen Charakter kannst du niemals stehen, er tut dir nicht gut, ändern wird er sich nicht. Ich an deiner Stelle würde mich sofort trennen ohne große Gespräche, denn die bringen meist nichts! Die Wahrheit ist bitter! Lass dich auf einen Mann ein, der dich liebt. Ein Mann/Mensch der liebt tut das nicht, er liebt dich garantiert nicht. Sei froh und glücklich ihn nach 11 Monaten durchschaut zu haben, stell dir vor, du hast Jahre mit so einem A***Typ verplempert. Alles Gute. M/45
 
G

Gast

Gast
  • #37
FS.
Mir scheint, Du bist einfach (narzistisch) gekränkt.
Und die damit verbundenen Emotionen unterfütterst Du nun mit scheinbar rationalen Begründungen,
warum es eh nicht sooo toll mit ihm ist.
Frag Dich mal, wie Du dazu kommst, anzunehmen/zu wünschen, dass Du zu 100 Prozent sein Typ bist.Das ist Narzismus in Reinkultur.
Bringt evtl. mehr, als endlose Beiträge über Körbchengrössen zu lesen.
 
G

Gast

Gast
  • #38
Meine Mutter wollte immer einen reichen Blonden und hat aber dann einen armen Brünetten genommen. Vier Kinder und 50 Jahre später sind Sie immer noch glücklich. Da müßte ja jeder Mann aus dem Fenster springen wenn Sie einen Film mit George Clonney, Tatum Channing anschaut oder von Robbie Williams schwärmt. Nicht alles so eng sehen.
 
G

Gast

Gast
  • #39
Locker bleiben. Jeder hat seinen Typ im Kopf, eine Beziehung hängt aber nicht allein davon ab. Ich hatte die harmonischste Beziehung mit einer Blonden, obwohl ich Brünette viel attraktiver finde. Wenn Ihr Euch versteht - in jeder Beziehung - ist alles in Ordnung, anderenfalls: es gibt weit mehr Männer, die Frauen mit wohlgerundetem Busen mögen als solche, die es flacher bevorzugen.
 
G

Gast

Gast
  • #40
Auf jeden Fall solltest Du Dich nicht von so einem Mann fertigmachen lassen. Du bist schon wesentlich jünger als er, die Vorgängerin war noch jünger - das lässt vermuten, dass ihm eh nur an der Optik gelegen ist. Such Dir lieber einen Mann im passenden Alter unter 35, der Dich zu schätzen weiß.
Und Körbchengröße C ist doch eher mittel, als groß würde ich das noch nicht bezeichnen. Eine 75er Unterweite bei 1,74m dürfte schon sehr schlank sein.
 
G

Gast

Gast
  • #41
Deine Vorgängerin entsprach also dem Idealbild Deines Freundes? Warum, bitteschön, hat er sich dann von ihr getrennt bzw. zugelassen, daß sie sich von ihm trennt? Vielleicht, weil körperliche Proportionen eben doch nicht alles sind? Er ist jetzt mit Dir zusammen, das heißt aber doch noch lange nicht, daß er deswegen sein Idealbild umkrempeln muß.

Ein Beispiel: ich mag blaue Autos. Wenn mir nun beim Händler eines angeboten wird, das genau so ist wie ich es mir wünsche, nur halt anthrazit lackiert statt blau, dann spielt die Farbe in diesem Moment sowas von überhaupt keine Rolle mehr, dann nehme ich es, bin glücklich - und habe in ein paar Wochen vollkommen vergessen, daß ich ursprünglich mal ein blaues wollte.
 
G

Gast

Gast
  • #42
Jedes Wort ist hier zu viel.
Lerne dich selbst zu lieben und genieße die Zeit in der du glücklich bist mit Ihm. Wenn ihr das Glück nicht halten könnt, trennt euch und lernt daraus.

m,50
 
G

Gast

Gast
  • #43
Nicht grübeln, das ist mal ein typischer Fall von mindfu**

Zunächst einmal weißt du nichts über die Motive bzgl. dessen, was er schreibt. Vielleicht wollte er seinen Bruder nur bestätigen oder einfach aufbauen.

Aus meiner Erfahrung (aus wessen auch sonst) kann ich dir versichern, daß die einzigen zwei Frauen, für die ich gemordet hätte, äußerlich in keiner Weise meinem Idealbild entsprachen. Mir ging es bisher so, daß ich die körperlichen Merkmale anziehend fand, die die Frau hatte, die ich geliebtt habe. Hätte ich abstrakt die Äußerlichkeiten meiner Traumfrau beschreiben müssen, wäre die Beschreibung völlig anders ausgefallen.

Gruß (m/46)
 
G

Gast

Gast
  • #44
Wohl ist es so, dass jeder Vorstellungen/Bilder hat, wie er/sie aussehen sollte. Doch ist es meist so, wenn jemand wirklich verliebt ist, dann ist genau dieser Mensch der/die Schönste auf der Welt und die Vorstellung ändert sich oder weitet sich auf ihn/sie aus. Was nicht geht ist, eigentlich steh ich ja auf was anderes. Eigentlich aber gibt es in der Liebe nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #45
Ein Beispiel: ich mag blaue Autos. Wenn mir nun beim Händler eines angeboten wird, das genau so ist wie ich es mir wünsche, nur halt anthrazit lackiert statt blau, dann spielt die Farbe in diesem Moment sowas von überhaupt keine Rolle mehr, dann nehme ich es, bin glücklich - und habe in ein paar Wochen vollkommen vergessen, daß ich ursprünglich mal ein blaues wollte.

Auch wenn es rosa ist?
Es wird gegessen was auf den Tisch kommt
M
 
Top