G

Gast

  • #1

Mein Freund will nicht!

Ich weiß nicht was los ist. Ich habe seit 1 Monat einen nette und lieben jungen Mann kennen gelernt. Er 33j. und verrät nie was von sich. Sexuell ist bei uns auch nichts passiert. Andeutungen oder Berührungen blockt er eher ab. Was ist da los. Habe irgendwo das Gefühl, das er vergeben ist....was sagt ihr dazu?
 
G

Gast

  • #2
Ich weiß nicht was los ist. Ich habe seit 1 Monat einen nette und lieben jungen Mann kennen gelernt. Er 33j. und verrät nie was von sich. Sexuell ist bei uns auch nichts passiert. Andeutungen oder Berührungen blockt er eher ab. Was ist da los. Habe irgendwo das Gefühl, das er vergeben ist....was sagt ihr dazu?
Inhalt und Titel passen nicht zusammen, da bräuchten wir schon mehr Details.
 
G

Gast

  • #3
Du schreibst nicht allzu detailliert, so können wir nur spekulieren.

Eine Möglichkeit ist, dass er noch komplett unerfahren ist und sich deshalb komisch verhält. Falls es so sein sollte, kannst du die Führungsrolle übernehmen, aber bitte ohne Druck und lass' dir möglichst nicht anmerken, dass dir seine Unerfahrenheit längst aufgefallen ist, so vermeidest du, dass er evtl. wieder abblockt, weil es ihm peinlich ist

Wenn er vergeben wäre, könnte er das ja auch direkt sagen, insofern glaube ich eher ersteres!

Viel Glück ;-)
 
G

Gast

  • #4
Er will nicht, dann will er nicht. Vielleicht solltest du ihn in Ruhe lassen - also wirklich in Ruhe und Kontakt abbrechen. Eine Beziehung scheint das nicht zu sein.
 
G

Gast

  • #5
Er ist nicht dein Freund im Sinne von Beziehung, er will ganz offensichtlich keine Beziehung mit dir und er will auch keinen Sex mit dir. So hättest du deinen Post auch schreiben können.
w/46
 
L

LilaLaunebär

  • #6
Liebe FS, das was Du da schreibst, klingt nicht danach, als ob es ich um Deinen Freund handelt. Er verrät nichts von sich, ihr habt keinen sexuellen Kontakt und er blockt Andeutungen und Berührungen ab. Außerdem ist er vielleicht vergeben.

Klingt für mich eher so, als ob Du Interesse an einem Mann hast, der dies aber nicht erwidert.

Für hilfreiche Ratschläge bzw. Meinungen müsstest Du uns mehr über eure "Beziehung" erzählen. So bringt das nichts.
 
G

Gast

  • #7
Du weißt nichts von ihm, ihr berührt euch nicht, wie kommst du darauf, dass er dein Freund ist? das ist höchstens ein flüchtiger Bekannter und er will eindeutig nichts von dir.
 
  • #8
Was willst du uns jetzt eigentlich genau fragen? Einen Typen den du nicht kennst und mit dem du nichts hast.....ist NIX, wenn ich das mal so sagen darf!