G

Ga_ui

Gast
Liebe Fs,

trenn dich! Der Mann beginnt gerade eine gute Karriere als Fremdgeher. In 20 Jahren ist der vollkommen durch und zerstört damit seine ganze Familie+Ehe+die Zukunft seiner Kinder(die meist aus solchen Seitensprüngen gezeugt worden sind). Das ist der typische Lebenslauf solcher Kerle.

Du wirst eine Menge leiden und diesen psychischen Knacks auch in deine nächste Beziehung mittragen!

Ein Mann, der sich als der Beste hält mit 23? Ich rate dir, von solchen Männern Abstand zu nehmen. Du wirst immer unter ihnen stehen und keinen Anklang und kein Gehör finden! Das wird dich im Selbstbewusstein schwächen!
Werde stark!

Ich will die Trennung.
Einen moment lang bin ich schwach geworden und habe ihm das Gefühl gegeben, es könnte wie früher werden.
Ich habe gedacht, dass ich mich in seiner Nähe geborgen fühle, aber danach hab ich mich wieder dreckig gefühlt.

Ich sehe ein, dass sich in Zukunft das gleiche Schema entwickelt wird. Ich werde nicht glücklich mit ihm...Ich will nicht schwach sein und mir diese Erniedrigung ergehen lassen.

Nochmals danke für eure Antworten.

G

Ga_ui

Gast
heimlich ein Fake-Profil auf dieser Platform mit falschen Fotos, schreibst ihn an und schaust, ob er anbeisst. Selbst wenn du das so machst, wird er vermutlich sehr zurückhaltend sein und auch nicht häufig online gehen.

Er wird daraus lernen.Ihm eine Chance zu geben, macht aus ihm einen schamlosen Fremdgeher, der in Zunkuft noch viel geschickter vorgeht. Er wird die Plattform wechseln oder vor Ort fremd gehen. Vielleicht geht er in Zukunft dafür mehr aus oder meldet sich im Fitnessstudio an. Fremdgehen kann man in der Not überall. Möglichkeiten gibt es viele. Er weiß, mit was er dich im Notfall wieder weichkochen kann. Beim zweiten Mal wird er noch mehr Selbstvertrauen gewinnen, weil es ja wirkt.

Wer schmutzigen Sex will, der hat dieses Verlangen, das sich nicht auslöschen lässt, und Leute lassen sich auch nicht mit einer Strafe davon abhalten. Das wirkt höchstens bei Kindern, aber nicht bei erwachsenen Männern. Tut mir leid.

Sei rigoror, du hast keinen Grund, zusammenzubrechen. Sei stark und mach dich unabhängig von ihm!

Ein Mann, der sich als der Beste hält mit 23? Ich rate dir, von solchen Männern Abstand zu nehmen. Du wirst immer unter ihnen stehen und keinen Anklang und kein Gehör finden! Das wird dich im Selbstbewusstein schwächen!
Werde stark!
Mit 23 schon ein hartgesottener Narzisst!? Was wird aus ihm mit 45? Gibt es noch eine Steigerung?
Er wird daraus lernen.Ihm eine Chance zu geben, macht aus ihm einen schamlosen Fremdgeher, der in Zunkuft noch viel geschickter vorgeht. Er wird die Plattform wechseln oder vor Ort fremd gehen. Vielleicht geht er in Zukunft dafür mehr aus oder meldet sich im Fitnessstudio an. Fremdgehen kann man in der Not überall. Möglichkeiten gibt es viele.
Das stimmt! Er kann auf mehrere Platformen gleichzeitig angemeldet sein und wer fremdgehen will, so kann ihn - ausser eine schlimme Krankheit oder Erdbeben - nichts daran hindern :)

Sie hat schon die Konsequenzen gezogen und mit einem Fake-Profil hätte sie viel. nur eine Bestätigung geholt, ob ihre Entscheidung richtig war. Leider verwandeln sich äusserst wenige Männer von Saulus zu Paulus.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich kann ihm momentan nicht in die Augen schauen, aber ich will das es zwischen uns irgnedwie klappt.
Bin ich naiv?
Ja. mein Gott, hast Du ein Glück gehabt, dass das eine alte Freundin war.

Ansonsten sehe ich es auch so. Frauen wollen selbstbewußte Männer und ja, diese holen sich alles was sie brauchen, und zwar notfalls auch die Bestätigung und den Sex mehrerer Frauen.

Tut mir leid. Seid nicht naiv und erkenne, wer dieser Mann wirklich ist.
Der ist auch ganz schön abgebrüht, seine Eltern da mit reinzuziehen ....Mann, hier kannste noch was lernen.....

1

19Doro88

Gast

Dann trenn dich! Sei nicht dumm Mädel, du vergeudest nur Lebenszeit, wenn du dich nur noch eine Minute mit diesem Mann beschäftigst. Und lass dich nicht von ihm manipulieren, was er tut, ist nichts anderes als Manipulation. Wo ist dein Selbstvertrauen und dein Selbstwertgefühl? Willst du dich immer wieder von ihm einlullen lassen? Zeig Charakter und lass dich nicht weichklopfen. Das Leben ist für solche Spielchen zu kostbar.

Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Und so was wie Treue und Respekt gibt es tatsächlich.

w27