G

Gast

Gast
  • #1

Mein Freundin und ich haben nächste Woche 1-Jähriges- wie feiert man das?

 
G

Gast

Gast
  • #2
Ich war das letzte mal nach 1 Jahr Beziehung mit meiner damaligen Freundin in einem vegetarischen Restaurant (sie war Quasi-Vegetarierin; nur manchmal überkam sie der Fleischhunger) und im Planetarium (das is echt besser als es klingt) und zum Abschluss wollten wir noch in ein Theaterstück, daß zum großteil auf einem Fleet gespielt hat. Das ist leider ausgefallen, weil es plötzlich anfing stark zu regnen. Stattdessen gabs dann ein paar Cocktails in einer lauschigen Bar. War ein schöner Tag... :)
 
G

Gast

Gast
  • #3
Ich (m) bin kein Freund bombastischer Events, die man zu irgendwelchen Terminen, abspulen muss. Als Langzeit Single würde es mich einfach freuen, wenn der 366. Tag so schön ist wie das gemeinsame Jahr davor, und ich etwas Schönes was wir sonst auch immer miteinander machen an diesem Tag einplanen kann.

lg F.
 
  • #4
Hm, vielleicht in das Restaurant gehen, in dem man sich das erste Mal getroffen hat? Oder einfach zuhause einen besonders schönen Abend machen? Das hängt glaube ich wirklich davon ab, wie aushäusig und unternehmungslustig ihr auch ansonsten seid.

Ich persönlich halte nichts von überhöhten Jahrestagen und ähnlichem. Ist mir irgendwie zu gezwungen. Aber da bin ich wohl eher die Ausnahme.
 
Top