Mein Mann hat sich nach 20 Jahren Beziehung getrennt. Was soll ich jetzt machen?
Hallo. Mein Mann hat sich nach 20 Jahren Beziehung getrennt. Davon waren 19 wunderschön, das letzte Jahr war die Hölle er hat einen Eifersuchtswahn entwickelt fing nach 18 Jahren wieder an zu trinken. Er hat mich auf Schritt und Tritt bewacht. Er hat im Auto geschlafen um unsere Wohnung zu überwachen wer ein und aus geht. Unterstellungen gehörten zur Tagesordnung. Er hat mein Handy durchsucht und mein tablet gestohlen um alles zu lesen und zu überwachen. Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen. Ich war sogar bei einer Eheberatung die er leider ablehnte. Ich hab gemacht was er wollte. Bis er vor 6 Wochen ging(Zigaretten holen) mich und unsere Kinder alleine ließ. 3 sind volljährig und die kleine ist 5. Ich bin trotzt all der kränkungen so tief traurig. Ich war 2mal bei ihm und hab mich erbärmlich (geheult gebettelt usw) verhalten. Ich hab gehofft das wir das irgendwie hinbekommen. Vor 3 Wochen hab ich erfahren das er eine neue hat. Da war ich so enttäuscht traurig tief am Boden. Samstag kam der Anwaltsbrief wo er alle Tatsachen verdreht wurden. Und er Die Scheidung will. Ich bin so durch. Ich bin verzweifelt warum kann ich ihn einfach nicht hassen. Um die kleine kümmert er sich auch nicht mehr. Zu seine vereinbarten Zeiten taucht er nicht auf und seinem Anwalt erzählt er ich würde mich nicht an Absprachen halten und ihm sein Eigentum vorenthalten. Unterschriften zwecks gemeinsames Sorgerecht gibt er mir nicht. Dafür fährt er jetzt mit der neuen und alleine immer noch patrolie in meiner Straße. Ich kann mich einfach nicht aufrappeln die gemeinsame Wohnung umzuräumen. Zu nichts hab ich Lust. Bin nur am weinen. Mein ganzes Leben Zukunftspläne gehen kaputt. Ich hoffe ich komm bald aus diesem Loch. Sorry für den langen Text und das war noch kurz gehalten.