Mein Mann kann seine Sexualitat mit mir nicht ausleben

Hallo,
Mein Mann ist sehr dominant und das meine ich nicht nur auf das sexuelle bezogen sondern er spielt sehr gerne psychospielchen und sowas. Ich kenne mich damit nicht wirklich aus obwohl er es mir sehr oft versucht zu erklären kann ich es nicht ganz verstehen.
Wir sind seit vier Jahren verheiratet und das er so ist ist kein Problem fur mich wir stehen in unserer Beziehung sehr auf Augenhöhe ( naja fast ) aufjedenfall hat er mir vor kurzem eröffnet das er aber gern neben mir eine sklavin hätte da er mit mir all die Sachen nicht tun kann und hat schon eine gefunden die ich auch noch kenne und teilweise mit ihr zusammenarbeiten muss. Ich weiß nicht richtig wie ich damit umgehen soll ... Mit ihr ... Es treibt mich ehrlich in den Wahnsinn. Er versucht mich auch zu beruhigen und mir zu bestätigen das es nichts mit liebe zu tun hat. Stimmt das den auch so ?
Wie würdet ihr den reagieren ?
Sie verfolgt mich bis in meine Träume...

Nicht sie sollte dich verfolgen - sie ist nicht das Problem an der Sache: Sie ist austauschbar. Ist sie weg, findet sich eine Neue.
Er hingegen - er bleibt. Sein Verhalten ist dein Problem, nicht das irgendeiner anderen Frau.
Es ist auch rücksichtslos von ihm, jemanden aus deinem Arbeitsumfeld für so etwas heranzuziehen. (und doof von ihr, dass sie es macht...)

Was das "auf Augenhöhe sein" betrifft, so habe ich meine Zweifel - seine Psychospielchen... was ist damit gemeint, manipuliert er andere Menschen? Dann manipuliert er auch dich.

Ich würde bei so etwas nicht mitmachen, aber gut - jedem Topf sein Deckelchen...

Du fragst also hier allen Ernstes, ob es möglich ist, dass dein Mann dich liebt und seine Sklavin nicht? Sachen gibts..... Was ich nicht verstehe - entweder du machst dieses Theater mit, dann solltest du auch damit besser umgehen können. Oder du machst das Theater nicht mit, willst aber offenbar keine Konsequenzen aus der Situation ziehen?