Dass dein Mann dich fragt, ist ein Zeichen dafür, dass du ihm wichtig bist. Ich finde seine Offenheit toll.
Mein Freund hat schon recht früh in unserer Beziehung gesagt, er würde gern mal in einen Swingerclub. Da ich ein neugieriger Mensch bin, hab ich ja gesagt, Ansehen machen wir auf jeden Fall erst mal.
Der Swingerclub, in den er mich führte, war völlig daneben. Ich hab dann gesagt, den nächsten suche ich jetzt aus. Ich hab dann übers Internet einen sauber und ordentlich aussehenden Club und dort eine Party mit Altersbegrenzung und ohne Einzelherren, also nur Pärchen, ausgesucht.
Mir hat es dort gefallen. Wir gehen seitdem immer mal wieder in Swingerclubs. Oder treffen uns so mit Pärchen. Nicht regelmäßig, ab und zu halt.
Wichtig sind genaue Absprachen. Bei uns ist es so, beide müssen eindeutig ja zu dem anderen Pärchen sagen. Wir trennen uns nicht im Club, sondern bleiben immer zusammen, sonst wären wir auch beide zu eifersüchtig, glaube ich.
Du bist dort zu nichts verpflichtet, du kannst nur zugucken oder wenn du bei irgendwas mitmachst, kannst du jederzeit sagen das will ich jetzt nicht oder auch, ich breche das jetzt ganz ab.
Für solche Fälle haben wir auch ein Zeichen vereinbart, weil wir ja zusammenbleiben.
Du kannst dich auch mit deinem Mann zurückziehen und einfach nur mit ihm Sex haben.
Fahrt doch einfach mal hin. Ihr könnt ja vereinbaren, wir sehen uns das erst mal nur an. Ob wir mehr machen, entscheiden wir dort dann einvernehmlich.
Ich finde, es bereichert die Beziehung, der Sex wird wird wieder aufregender. Wir haben schon mal auf der Rückfahrt auf einem Autobahnparkplatz gehalten und sind übereinander hergefallen;-)
Manchmal stellen wir uns auch beim Sex vor, es wäre noch jemand dabei, die Vorstellung reicht auch oft schon, um die Stimmung aufzuheizen;-)