Mein Mann will sich trennen
gestern teilte mir mein mann mit, das er sich von mir trennen wird. ich hatte das gefühl, er durchbohrt mir mein herz mit einem scharfschneidigen messer. ich war wie gelähmt, mir stockte fast der atem. wir sind über 26 jahre verheiratet und 30 jahre zusammen. sein argument: er liebt mich nicht mehr. ich begreife das nicht, denn wir hatten guten S. und auch regelmäßig. selbst noch 2 tage zuvor als er mir die mitteilung machte. und er sagte noch, ich liebe dich. er schwört, es sei keine andere frau im spiel. ich liebe ihn und darum vertraue ich auch darauf, obwohl ich weiß, das er seid einigen wochen hinter meinen rücken telefoniert. aber er möchte mir nicht sagen mit wen und ich solle bitte nicht mehr danach fragen. ich habe seit über 40 std nicht mehr geschlafen und heule mir die augen aus, ich kann nicht aufhören zu weinen und essen tue ich auch kaum. er hat nie über probleme mit mir geredet, nicht einmal, dass er den gedanken hegte sich von mir zu trennen. er hatte angst davor, es mir zu sagen. wir haben ein eigenheim, ausziehen nicht möglich, wegen der kosten. er hat auch in erwägung gezogen über eine paartherapie nachzudenken, aber er braucht zeit. er bekommt die zeit, die er braucht. wie verhalte ich mich jetzt ihm gegenüber. helft mir!