G

Gast

Gast

Mein neuer Partner bekommt keine Erektion, sind die Kinder und Hunde vielleicht hinderlich?

Trotz bestens vorbereitetem Oralverkehr, High Heels und heisser Unterwäsche verträgt mein neuer Partner den Lärm der Kinder und Hunde nicht. Er meint es ist zu laut. Ich kann doch kein Hotel mieten?

G

Gast

Gast
Wenn er sagt das die Kinder und die Hunde ihn stören dann wird es schon so sein, ich selbst kann mir auch nur wenig vorstellen was noch abtörnender wäre als Kinderlärm.
Ein ganzes Hotel musst auch auch nicht mieten, ein Zimmer reicht, oder ihr wartet halt bis es mal ruhig ist, die Kinder werden ja schließlich auch irgendwann schlafen.

G

Gast

Gast
was für eine Frage....reicht die Vorbereitung wohl nicht wenn Hunde und Kinder lärmen, wäre auch für mich keine Atmosphäre...sorry

Wann habt Ihr Sex, dass die Kinder noch laut sind? Also bei Kinderlärm könnte wohl kaum ein Mann!

Es geht wohl nicht um "laut", sondern um Ablenkung! Alles was stört und ablenkt, schadet der Hingabe. Viele Männer sind da erstaunlich empfindlich!

G

Gast

Gast
Das könnte auf jeden Fall ein Problem sein, wenn Kinder und Hunde mit dabei sind :) Hoffentlich sieht der Hund wenigstens gut aus :)

*lach* also ehrlich da kann das Mädel noch so hohe Heels und noch so heisse Wäsche anhaben. da geht NIX wenn im Nachbarzimmer die Kinder mit den Kindern jubeln, vielleicht mit 3 Promille im Turm..Ich hau mich weg.. =)

Wahrscheinlich würde schon ein HotelZIMMER ausreichen - vorausgesetzt nebenan blieben Kinder und Hunde bei Zimmerlautstärke . . .

G

Gast

Gast
Wenn die Erregung stimmt, dann geht es auch im Gebüsch an der Autobahn zur Hauptverkehrszeit. Wenn allerdings zuviel Stress hinzukommt (Ärger auf der Arbeit, Zeitdruck, etc.) dann kann es durchaus Probleme geben.
Ich hatte mal monatelang eine Wohnung an einer Hauptverhehrsstraße und habe es mir in dieser Zeit angewöhnt mit Ohropax zu schlafen. Das sind Wachspropfen, die für eine herrliche Ruhe sorgen können. Kläffende Hunde, LKW oder auch die rauschende Klimaanlagen im Hotelzimmer sind dann einfach weg. Wenn es wirklich "nur" der Lärm ist, würde ich es mal damit probieren. Ohropax gibts in den Vollsortimenter-Supermärkten meist in der Ecke, wo es auch die Pflaster etc. gibt.
War das jetzt zuviel Werbung?
Einen Haken hat die Sache natürlich auch: Ein Feueralarm ist nicht mehr zu hören!
Noch ein Tip: Um sich mit dem Gegenüber noch unterhalten zu können einfach die Köpfe aneinanderlegen. Dann funktioniert die Kommunikation über den sogenannten "Körperschall".

G

Gast

Gast
Verstehe ich als Mann nicht ganz.
Erst wenn die Kinder betroffen im Türrahmen stehen und die Hunde bellend und knurrend ins Schlafzimmer toben, um Dich vor mir zu beschützen, würde ich mir darüber Gedanken machen und einknicken.
Aber vielleicht solltest Du Deinen Laden mal in Ordnung bringen, die Hunde erziehen, den Kindern vorher eine Geschichte vorlesen.
Tagsüber allerdings...schwierig, dann müßt Ihr halt abschließen und selber Lärm machen.

G

Gast

Gast
Liebe Fragestellerin, vielleicht geht es um das Gefühl, ganz für einander da zu sein - ohne die Sorge, dass gleich Kind oder Hund deine Aufmerksamkeit fordern. Wenn es zwischen euch schon ein paar mal gut geklappt hat, geht das bestimmt auch, wenn die Regeln klar sind (oder die Tür abgeschlossen). Aber für das erste Mal würde ich mir einen Ort oder eine Zeit suchen, wo ihr wirklich nur zu zweit seid und nichts die Aufmerksamkeit ablenkt. Es geht aus meiner Sicht hier nicht um Lärm, sondern um das Problem, sich "nicht fallen lassen" zu können.

G

Gast

Gast
@7

Ist das Dein Ernst? Ohropax beim Sex & Körperschall...muss immer noch grinsen.

Liebe FS,

anstelle von Clapton oder Simon&Garfunkel als Hintergrund-Musik, gibt es bei euch nachtaktive Kinder und bellende Hunde. ;-))

Es ist doch Sommer: Warum nicht mal im Garten ein Zelt aufschlagen -> Lagerfeuer-Romantik

G

Gast

Gast
Guten Tag,

tatsächlich sind Geräusche von Kindern der Abtörner Nr. 1. Besonders, wenn es dann plötzlich still wird. Man(n) ist nicht bei der Sache. Sehen Sie es positiv, Ihr Partner hat ein Ohr für Kinder. Der Lärm einer Autobahn würde ihn wohl kaum stören. Das Problem sich mitteilender Hunde ließe sich ultimativ lösen.

Sexy Wäsche und Highheels? Ja mag er denn sowas? Persönlich finde ich sowas einfach nur nuttig.

M, 50,
MOD [Bitte denken Sie daran, dass nur für registrierte Forumsnutzer die Nennung der Chiffrenummer für sog. Profilchecks gestattet ist.]

G

Gast

Gast
Hey hallo? Kinder im Nachbarzimmer und ihr wollt Sex?? Ich glaubs ja wohl nicht - welche
Geräuschkulisse mutet ihr denn euren Kindern zu. Und schließt ihr vorher ab? Oder dürfen
die solange nicht ins Zimmer. Wie gehts denn bei euch zu?

G

Gast

Gast
Hallo Ihr Spaßvögel,
ich habe Tränen gelacht, besonders über #4 und #7!
Es macht einfach Spaß hier im Forum zu lesen!
Warum treffe ich Euch nicht in der Realität?
Aber im Ernst, mir tut der Mann leid, wenn Du liebe FS nicht in der Lage bist eine ruhige, erotische Athmosphäre zu schaffen!
Die letzte Möglichkeit wäre: Kinder zu Oma und Opa samt Hund, und Zimmer buchen auf der Hallig Süderoog.
Viel Spaß, w52

G

Gast

Gast
Stimme # 12 vollkommen zu!!! Sowas gibts ja wohl gar nicht!!!! Ihr könnt doch keinen Sex haben, wenn die Kinder im Nebenzimmer noch wach sind! Wenn die Kinder Euch hören oder schlimmer noch sehen, weißt du überhaupt was du denen damit antust? Die können das gar nicht verstehen und nicht verarbeiten! Sei mir nicht böse, aber kommst du aus dem Osten? Dort sind die Einstellung was das anbelangt etwas anders! Mein Ex hat mir erzählt er hätte früher mit seiner Freundin Sex im Bett gehabt und das Kind hat am Fußende gelegen.

Also nein, ich verstehe das nicht! Wer Kinder hat, muss eben solche Situationen abwarten, bei denen weder die Kinder, noch das Paar abgelenkt werden können. Dieses Opfer muss man eben bringen.
Für die Kinder ist es unzumutbar, vor verschlossener Tür zu stehen, und nicht zu wissen, warum sie ausgesperrt worden sind. Normalerweise vergeht auch Erwachsenen die Lust, wenn Kinder lärmen oder an die Tür klopfen. Also deinen neuen Partner kann ich absolut verstehen und ich hoffe für dich nicht, dass er unter diesen Umständen bald das Weite sucht.