G
Gast
Gast
Mein Partner hat mir eröffnet, dass er mich nicht liebt. Werden sich seine Gefühle ändern?
Ich habe vor 1 Jahr bei elite meinen Traumpartner kennengelernt.Ich habe ihm,gesagt,dass ich auf keinen Fall eine WE-Beziehung führen möchte.Er kommt aus der gleichen Stadt,lebte aber zu dieser Zeit woanders.Er versicherte mir dass er von überall arbeiten könnte.Ich ließ mich auf ihn ein.Nach 3 Wochen eröffnete er mir,dass er nach Süddeutschland gehen würde.Ich war geschockt.Er wohnt nun seit 9 Monaten im Süden.Oft liegen 3-5 Wochen zwischen unseren Treffen,die immer wunderschön für mich/uns waren.Sehnsucht hatte er nie.Selbst wenn er am WE da war,hat er sich viel mit Freunden verabredet.Er hat mir versprochen im Frühjahr wieder in den Norden zu ziehen.Nun hat er mir eröffnet,dass er es schön mit mir findet,aber er würde mich nicht lieben.Ich weiß,ich müsste mich eigentlich trennen.Aber ich kann es nicht!Wir sind zwar noch zusammen,aber es ist für mich kaum erträglich,denn ich liebe ihn so sehr.Macht es überhaupt noch Sinn zu hoffen,dass seine Gefühle für mich in Liebe umschlagen?