Mein Partner hat noch regen Kontakt zur (noch) Ehefrau..
Ich habe meinen Partner auch über eine Dating Plattform kennengelernt. Zu diese Zeitpunkt war er noch (frisch) getrennt ca. 6 Monate. Seine Frau verließ ihn für einen anderen Mann. Seitdem diese Frau aber erfahren hat, dass wir zusammen sind meldet sie sich recht oft. ( Whats App , besucht ihn zum Kaffee trinken , mag die Katzen sehen ..diverses wird ausgetauscht.) Sie fragte ihn sogar, ob sie mich kennenlernen darf und man zu viert etwas unternehmen mag. Heute hat mein Partner mich gefragt ob es in Ordnung ist, wenn wir Ihr und ihrem Partner etwas zu Weihnachten schenken. Er habe einen Kino Gutschein besorgt.Und sie kommt ihr Geschenk auch persönlich abholen. Meine Reaktion : Mir platzte der Hals!
Ich kann verstehen, das 22 Jahre Ehe eine lange Verarbeitungszeit benötigen. Er jedenfalls behauptet meine Eifersucht sei unbegründet. Sie sind beide nun gute Freunde und da ist es okay.
Reagiere ich da über?
Ich kann verstehen, das 22 Jahre Ehe eine lange Verarbeitungszeit benötigen. Er jedenfalls behauptet meine Eifersucht sei unbegründet. Sie sind beide nun gute Freunde und da ist es okay.
Reagiere ich da über?