Mein Partner ist doppelt so alt, ist Sex deswegen ein Tabuthema?
Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Partner zusammen, wir haben seit der Hälfte der Zeit nur noch 4-6 x Sex im Jahr. Bevor nun einige geschockt reagieren, Ich bin 34 und mein Partner 61J. Die ersten Jahre sind wir nicht mehr aus den Federn gekommen und seit ca. fünf Jahren ist es so, dass ich gefühlsmäßig echt drunter leide. Wir sprechen auch nie über Sex, wenn das Thema da ist dann heißt es von seiner Seite ,,Ich weiß wenn wir öfter Sex hätten, dann wärst du glücklicher" aber es kommt nie zu einer Veränderung somit würde das Thema Sex zum Tabuthema. Das Problem ist auch, wenn wir mal Sex haben, dann ejakuliert er nach wenigen Sekunden und kann dieses nach eigener Aussage nicht kontrollieren und möchte auch nicht zum Arzt, damit seine Lust (die uns nichts bringt) nicht gedämpft wird. Ich versuche, den Sex so zu halten, das er so lange wie möglich genießt, ohne so schnell zu ejakulieren, jedoch wenn der Penis eindringt, kann er sich nicht mehr halten. Vor lauter "Ich achte auf dich" vergesse ich mich und habe selber seit 6-7 Jahren keinen Orgasmus mehr bei ihm gehabt. Wenn ich meinen Vibrator nicht alle 14 Tage nutzen würde ... wüsste ich nicht, wie sehr es mich noch auffressen würde. Alle paar Monate, wenn seine Lust am höchsten ist, nähert er sich im Bett von hinten an mich heran und fängt an, mit den Händen mich zu streicheln, allerdings nicht länger als 2-3 min. Und möchte dann gerne in mich eindringen, um diese Geschichte nach insgesamt 5 Minuten zu beenden. Wenn es dann mal länger geht (10 min.), dann versucht er, mich mit seinen Fingern intim zu befriedigen und das macht er derart unter Zeitdruck, dass es nie zu einem Orgasmus meinerseits in der Kürze der Zeit kommen könnte. Mir ist dieses Thema extrem unangenehm vor ihm und auch immer zu erwähnen, dass ich keinen Orgasmus habe oder gar unglücklich bin, denn der fehlende Sex und die körperliche Nähe, die einfach nicht da ist, haben mich derart entfremdet, dass es mir bereits unangenehm, ja fast schon peinlich ist, immer wieder zu sagen, was bei mir los ist, auch habe ich das Gefühl, dass es vielleicht sein Alter ist. Ist es mit 61 Jahren normal, dass Mann schnell ejakuliert? Ich bin ratlos und friere ehrlich gesagt neben ihm ein.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: