NORMAJEAN.........
dein post war wirklich sehr aufschlußreich...
Hm, liebe
@Hope63 , entweder hast du mich falsch verstanden, oder ich habe mich völlig verquer ausgedrückt.
Von Geld habe ich niemals gesprochen, da ich in meinem Leben noch nie mit Leuten aus der sogenannten Geldelite zusammen gekommen bin (da bin ich realistisch, zu wissen, da nicht reinzupassen und auch nicht mithalten zu können), gehörten diese Männer von denen ich sprach zur ganz „normalen“ arbeitenden Bevölkerung, mit einem niederen Durchschnittseinkommen. Ich selbst hatte mein eigenes Einkommen, da ich schon in jungen Jahren recht fleißig war, und brauchte deren Geld nicht. Der eine hatte einen Einzelhandel und der andere war Engländer mit mittlerer Ausbildung, der damals, als Cameron Prime Minister wurde, gerade aus dem öffentlichen Dienst entlassen wurde. Mit ersterem war es wirklich Liebe und Kribbeln auf beiden Seiten, und mündete in eine dreijährige Beziehung (da war ich noch sehr jung und glaubte wirklich an eine lange glpckliche Beziehung), und mit letzterem war es von vorneherein eine Liaison, bei der klar war, dass es zwar viel Gefühl, aber keine Zukunft miteinander gibt. Beide Männer haben mir für mein Leben unheimlich viel mit auf den Weg gegeben, ich habe an Lebenserfahrung gewonnen, und bin an ihnen - nicht mit ihnen - gereift. Es war beides eine tolle Zeit, die aber irgendwann ihr Ende hatte, und ich denke heute noch gerne daran zurück. Es ist halt nur nichts, was bis an ein Lebensende hält. Und ehrlich gesagt, ich hatte noch nie besseren, erfüllteren und intimeren Sex als mit den beiden. Es war genauso, wie ich mir mein Sexualleben vorstell(t)e, und an dieses Niveau kamen Gleichaltrige überhaupt nicht heran. Das ändert sich jetzt erst mit Ende 30, dass die Männer in dieser Hinsicht etwas mehr nachreifen.
Insofern wollte ich nur mitteilen, dass das, was die FS da grade im Bett erlebt, bzw. nicht erlebt, nichts mit dem Alter zu tun haben muss, aber für eine tragfähige Beziehung taugt das trotzdem nicht mehr, da man sich als junge Frau mit den Jahren weiterentwickelt und die Bedürftigkeiten und Präferenzen von damals auch mit der Zeit ablegt. Und dann ist eben der Lack ab und übrig bleibt eben das, was die Fs gerade erlebt. Meine Erfahrungen.
Ürbigens finde ich es total abwertend, wie darüber gesprochen wird, wenn ein älterer Mann eine jüngere Frau hat. Dass etwas anderes als Geld dahinter stecken könnte, darauf kommen offenbar einige gar nicht.