Mein Partner ist in eine Prostituierte verliebt - Ich weiß nicht mehr weiter
Hallo ich bin seit 10 Jahren mit meinem Partner zusammen. Vom Menschlichen verstehen wir uns sehr gut nur haben wir die letzten Jahre keinen Sex mehr und ich fragte mich immer warum das und auf meine Fragen kam dann nur darüber redet er mit mir nicht. Ich bekam dann raus das er zu Prostituierten geht und sich auch in eine Verliebt hat. Das scheint aber nicht auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Nach langen Gesprächen und seinem Geständnis und seiner Aussage das er bei mir Zuhause sei haben wir beschlossen es noch einmal zu versuchen . Das war im Oktober. Seitdem hat er zweimal mit mir geschlafen und es kam mir wie Mitleidsex vor es war nicht mehr so wie früher. Ich weiß das er nach wie vor diese Diversen Internetseiten besucht und das er auch nach Ihr darauf sucht. er sagt das braucht alles seine Zeit. er hat aber kein Körperliches Interesse an mir wenn ich versuche ihm näher zu kommen werde ich abgewiesen. Kuscheln ja aber mehr auch nicht. Ich bin mir so unsicher ob das noch alles Sinn hat ich hab schon so viele Vorschläge gemacht z.B. mal Wegfahren oder mal Liebesspielzeug zu kaufen und noch mehr . Ich hab auch sehr viel Vertrauen verloren . Hat jemand einen Rat für mich wie ich mit all dem umgehen kann und ob Ihr glaubt ob da noch was zu retten ist . Danke