G

Gast

Gast

Mein Partner ist sehr ungeplant

Ich (w.32) bin nun seit 11 Monaten mit meinem jetzigen Partner zusammen. Ich war sofort in ihn verliebt und er hat mich sehr beeindruckt. Ich bin Lehrerin für Religion und Politik an einem Gymnasium. Er ist Kinderarzt (m.31) und dadurch lernte ich ihn auch kennen. Ich musste meinen Neffen zum Arzt bringen und er hat ihn untersucht. Ich merkte sofort, dass er einen super Draht zu Kindern hat. Mein Neffe mochte ihn sofort und fande in "mega cool". Über eine Bekannte habe ich ihn dann persönlich kennen gelernt und dann kamen wir zusammen. Es lief echt perfekt und wir sind beide sehr glücklich und haben uns sehr früh über Heirat und Kinder unterhalten. Mir ist aber sofort aufgefallen, dass er trotz der Arbeit als Arzt und seiner Praxis ein sehr ungeplantes Leben führt. Wenn er frei hat, schläft er bis in den Nachmittag, bestellt sich nur FastFood und geht mit Fußball-Ultras ins Stadion.
Er gibt permanent Geld aus und achtet nie auf seine Ausgaben (ist aber auch nicht so wichtig, da er ohnehin sehr gut verdient). Ich bin sehr bürgerlich und sehr geplant und man könnte mich als die durchschnittliche Lehrerin bezeichnen.
Er arbeitet auch als Entwicklungshelfer und fährt einmal im Jahr für ein paar Wochen nach Mosambik und arbeitet dort in der pädiatrischen Traumatologie. Er kam vor rund 3 Wochen zurück. Er war zwar nur für 3 Wochen dort, hat mich aber nicht einmal angerufen. Er begründet das damit, dass er dort so viel zutun hat, dass er gar keine Zeit hatte.
Ich war enttäuscht. Jedoch sagt er mir immer, dass er mich liebt und ich das beste bin, was ihm jemals passieren konnte.

Kann diese Beziehung so weitergehen?

G

Gast

Gast
nach Mosambik ... hat mich aber nicht einmal angerufen ... so viel zutun hat, dass er gar keine Zeit hatte ... Ich war enttäuscht.