G

Gast

Gast

Mein Partner kommt zu schnell.

Hey, ich bitte um Rat: Ich (w) habe gelesen... dass der Mann nach durchschnittlich bei der Penetration nach 100 bis 500 rythmischen Bewegungen oder zwischen 1 und 5 Minuten einen Orgasmus bekommt. Alles was unter 100 Stößen oder einer Minute ist, gilt medizinisch als "krankhaft". Nun: Mein Freund ist nicht krank (JA-ich habe nachgezählt), aber er kommt (trotzdem) immer zu schnell (2-3 Minuten)! Was kann er dagegen tun, bzw. WIE könnte er länger??? Er meint, außer Alkohol,oder den Penis kurz raus ziehen (oh Hilfe-wie ABTÖRNEND!) helfe ihm nichts. Wisst ihr (Männer) einen Rat?

G

Gast

Gast
zico,m
Ja lasse ihn nicht so lange "Zappeln",öfter Sex-da die neue Samenproduktion auch einige Zeit dauert-nicht bis zum "Stau" warten.Natürlich ist alles auch eine Übungsfrage,die männliche Stimmulation etwas zurückhalten hilft auch schon etwas.Stimmuliere dich auch selbst....es hilft zu.Junge Männer sind meist schneller,daß hat die Fortpflanzungsnatur so gemacht-und es beginnt mit den Augen und Kopf-nicht nur mit dem Wohlbehütungs-Gefühl.Es ist aber auch eine partnerschaftliche Situation,sieh es nicht so negativ-die Vorfreude ist auch oft im Spiel-neue attraktive und schöne "Geschenke" packt man auch schneller aus!Auch wenn es dir momentan nicht sehr viel weiterhilft,....die Geduld und Zeit bringt dir am meisten.

S

Solveigh

Gast
Solveigh, 50

Das liegt an IHM wie lange der letzte Akt zurück liegt auch an seiner Erfahrung, aber auch an dir selbst! Konzentriere dich auf DICH und Ihn lass dich einfach fallen, es ist nicht so schwer wenn der Kopf frei ist. Manche Frauen brauchen allerdings ewig ehe sie stimuliert sind, um sich fallen lassen zu können. Ich brauche dazu 2-10 min...[mod]

G

Gast

Gast
Kleiner Tipp:

Beim ersten Mal am Abend wird es immer relativ fix gehen (sofern der Mann seine Partnerin körperlich attraktiv findet). Mann kann es zwar aktiv beeinflussen, aber dazu gehört etwas Erfahrung und nicht unbedingt der Wille immer "Erster" sein zu müssen. Tempowechsel, manchmal auch sich für ein paar Sekunden gar icht "rythmisch" bewegen, etc...

Was am einfachsten ist es, wenn du auf längere Penetration stehst, wenn du deinem Freund über die erste Erregung beim Vorspiel "hinweghilfst" und ihr dann erst richtig miteinander schlaft, wenn er wieder auf der Höhe ist.

Tendentiell kann man sagen, dass Mann umso so länger kann, desto häufiger er bereits kommen durfte. Also kein Panik, ausgedehntes Vorspiel und dann klappt es auch mit den 500 rythmischen Bewegungen ;o)

G

Gast

Gast
Wo hast Du diese Zahlen gelesen?

Zunächst mal ist das eben die Natur. Du kannst Deine Natur auch nicht einfach ändern und nach 15 Sekunden einen Orgasmus bekommen ...

Aber Männer können etwas dagegen arbeiten, das könntest Du Dir von ihm wünschen. Er braucht aber auch dafür Übung, das geht nicht sofort und nicht bei jedem Mann gleich. Eine Möglichkeit zu "verlängern" ist eben herausziehen oder Pause einlegen. Kann beides aber auch nach hinten losgehen, wenn der Zeitpunkt "ungünstig" ist, d.h. es passiert erst Recht.

Eine weitere Möglichkeit ist eben nicht nur einmal am Abend, sondern zweimal oder gar öfter. Das zweite Mal etc. geht meist ohne Probleme viel länger (genauso wie der Abend ;-)

Glaubst Du alles was Du so liest?

Mal nachrechnen, 500 rythmische Bewegungen in 3Minuten.... sag mal, riechts bei Euch ab und an mal nach verbranntem Gummi im Schlafzimmer? Wie alt seid Ihr?? Bei mir altem Sack würds bei dieser Frequenz weit vorher die Bandscheiben raushauen und dann müsstest Du dir keine Gedanken mehr um anderes machen.

Also es gibt da schon ein paar möglichkeiten:
- lass IHN zählen, Männer können ja angeblich nicht zwei Dinge gleichzeitig tun und Du bist nicht mehr abgelenkt
- langsamer, dann dauerts länger bis die 500 voll sind
- Pause machen, auch um wieder zu Atem zu kommen. EIn Herzinfarkt des Partners ist sowas von abtörnend
- Ausgedehntes Vorspiel ist auch Hilfreich, dann muss der arme Kerl keinen Hochleistungssport absolvieren.

Viel Spass beim ausprobieren.

G

Gast

Gast
@Kalle - schade, für deine neue Partnerin - sorry, habe so gelacht - ...bei mir altem Sack würds... Köstlich! Hoffe, du hast andere Möglichkeiten auf Lager - ab einem gewissen Alter ist das zum Glück so!!!

@6
Das möchte ich meinen... Ist wie beim Sport, man verliert an Tempo, gewinnt aber deutlich an Ausdauer. In der Ruhe liegt die Kraft!

Was ist Euch lieber?

G

Gast

Gast
ad#5 #7 welcher alte Sack mit Bandscheibenschaden könnte die 500 überhaupt hinkriegen???
abgesehen von der Frage, ob er fehlerfrei bis 500 zählen kann?? Da kann der Herzinfarkt sogar ohne körperliche Anstrengung vorprogrammiert sein!!
Und dass Sexx was mit Ruhe zu tun hat, ist mir auch neu.
Vielleicht bin ich für Ausruhen beim Sex auch noch zu jung??
w 56

G

Gast

Gast
@#7 + #8

Sinnlichkeit braucht Platz und Ruhe, um zu entstehen! Das ist kein Widerspruch zu Leidenschaft! Man muss es halt mal erleben, um zu verstehen :))))

(w/46)

G

Gast

Gast
ad#5#6#8
hello Kalle & Co.
Ich bin die Fragestellerin.
Ich bin 25. Wo ich die Zahlen her hab? Aus wissenschaftlichen Artikeln. Wenn ihr wollt, könnt ich nochmal nachschauen, wo ich es gelesen habe.

Kalle, du bist köstlich lustig. Ich finde, man sollte Sex auch nicht ZU ernst nehmen.
Ich meinte außerdem ENTWEDER Minuten ODER Bewegung. Aber die Vorstellung 500 in 3 Minuten ... auch nicht schlecht.

Bezüglich der Ruhe beim Sex muss ich #8 Recht geben. Man kann mich langsam in den Schlaf schaukeln, aber nicht in schwindelerregende Höhen.

Übrigens gehöre ich zu den Frauen, die "ewig" brauchen, bis sie kommen und mein Freund zu den Männern, die nach dem 1. Mal schon nicht mehr können.

Oje.

G

Gast

Gast
dann wäre Dein Freund nichts für mich :) und die Zahlen hören sich auch eher an wie nen Marathon unter Karnickeln und nicht nach trauter Zweisamkeit und wenn er dann schon nicht mehr kann, Du sagst es, oje

G

Gast

Gast
Hallo #9 - bist offensichtlich eine wundervolle Frau, mit Hang zum "Wesentlichen":)

7E1CA05A

;-) ;-) ;-) Na Mädels, eben. Das ganze nicht zu Ernst nehmen.

Nun, ich habe keine Ahnung wieviel Hübe oder Zeit. Hab da irgendwie anderes im Kopf als zu zählen. Na ja, um genau zu sein: im Kopp ist in dem Moment grosse Leere. Vielleicht ist das Dein Problem, Du denkst zuviel.

Langsam heisst natürlich nicht Zeitlupe. Es gibt da einen Spruch unter Motorradfahrern: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.... Und Vorspiel übrigens auch nicht, vor allem wenn Frau etwas länger braucht.

PS. Meinen Bandscheiben gehts ausgezeichnet, wahrscheinlich weill ich eine solche Frequenz nie ausprobiert hab.

F

Fräulein Smilla

Gast
@ Fragestellerin
hast Du meinen Freund geerbt? Der konnte bei seiner Frau auch nie lange, bei mir dagegen ewig und auch öfters...

Es scheint auch ein bisschen an unserer körperlichen Beschaffenheit zu liegen und an anderen Dingen. Manche Frauen scheinen das männliche Gehirn allein durch ihren Geruch auf Neanderthalerniveau bringen zu können, da helfen auch keine Rechenaufgaben mehr...
Tipps für Dich
Oben liegen, sich vorher warme Gedanken machen, Eiswürfel für ihn bereitstellen, Gespräche über Deine Mutter anfangen.

Anstatt an Kalles Bandscheiben zu denken schick deinen Freund mit ihm zum Joggen, am nächsten Abend ist er sicher entspannter. ;-)

In ein paar jahren wirst Du nicht nur schneller kommen können, sondern auch besser und länger... bis dahin Geduld nur Geduld musst Du haben...

Fräulein Smilla 7E1DA741

G

Gast

Gast
m/40, Mich belastet es auch sehr, das ich bei Frau, die ich sehr begehre, vielleicht schon durch Küssen und Berührungen vorher, sehr stark erregt bin. Kommt es dann zu Penetration oder französischem Verwöhnen geht es ganz schnell, und damit meine ich weniger als 100 bis hin gleich beim Eindringen. Eine zweite Errektion ist nach kurzer Erholungszeit 15-30min meist möglich, aber es ist dann bei weitem nicht so lustvoll sondern eher rein eine mechanische Bewegung, und ein zweiter Samenerguss schwierig, selten, öfters auch unangenehm - aus einem Gefühl der Überreizung. Kurz rausziehen, lässt die Erregungskurve bei mir überhaupt nicht abklingen.

Das ist wohl so wie #14 Fr. Smilla schreibt, das mir diese Frauen total die Sinne rauben und ich die Kontrolle verliere.

Ich hoffe jedenfalls eine verständnisvolle Partnerin zu finden, die auch durch andere Stimulation Lust im Zusammensein mit mir empfindet, und das Problem durch weniger Hormonstau in einer dauerhaften Beziehung entschärft wird. Kann meine Hoffnung erfüllt werden ?

G

Gast

Gast
zico,m
[mod] die Frauen einfach aus wenn sie nicht zum Orgasmus kommen,so wie sie dich auslachen würden wenn er nicht steht---und dann such dir Eine die gefühlsmäßig und aktiv mit dir geht--beide werdet ihr euren Orgasmus genießen.

G

Gast

Gast
Hmm, vielleicht könntest du, Fragestellerin, eine "Orgasmusdiät" (Fischöl, schwarze Schoki, etc.) ausprobieren und dein Partner dich die ersten Minuten anderweitig befriedigen, ohne Penetration, bis du soweit bist :)

V

VirginiaWoolf

Gast
Erst einmal ernsthaft zur Frage - wobei ich gar nicht glaube, dass das nach
den Beiträgen hier noch geht - wäre mir doch fast wieder etwas Spaßiges entgangen.
*schenkelklopf* - sind schon ganz blau

http://
sexualberatung-online.de/Tipps___Tricks/Uebungen_Vorzeitiger_Samenerguss/uebungen_vorzeitiger_samenerguss.html

Außerdem kannst Du liebe Fragestellerin Deine Muskeln der lustvollen Zonen trainieren
und zusammenziehen/entspannen, als "selbstbefriedigendes Vorspiel",
dann gibt´s noch Hände und Mund/Zunge des Mannes für ein Zwischen- oder Nachspiel.
Oder Du gehst vorher in die Sauna, beim Schwitzen wird der Kopf frei, dann ist alles
wunderbar durchblutet, und beim Ruhen träumst Du von Deinem Freund und dem Sex mit ihm.

Oder, vielleicht trinkst eher Du ein Gläschen (mehr) vorher, damit Du Deinen Kopf frei
bekommst und enthemmter wirst :)
Außerdem gibt es sinnliche Eissorten, die Dir, liebe Fragestellerin, helfen können.

Ich überlege gerade, ob Du Deinem Freund Kalles Beiträge zu lesen gibst -
aber dann kann er möglicherweise (vor Lachen) gar nicht mehr, oder
er nimmt Dir´s furchtbar übel.

Vorsicht, was das Joggen angeht - denn mancher, der sich in punkto Sex als alter Sack
bezeichnet, läuft wie ein Jungspund Marathon, und da solltest Du Deinen Freund
nur mit laufen lassen, wenn seine Knie in Ordnung sind! - Stimmst´s Smilla?

@#15 - ich denke ja, Deine Hoffnung kann erfüllt werden, je länger die Beziehung,
desto besser spielt sich der Rhythmus, der "Gleichschritt" ein,
nur dann keine Langeweile aufkommen lassen.

Außerdem - in einem anderen Thread geschrieben - haben einige/viele Frauen auch
ohne Orgasmus erfüllten Sex.

He, @#16 zico, wie bist Du denn drauf? Es geht hier gar nicht darum, dass Frau
Mann auslacht oder umgekehrt. Dass Frau länger braucht, um zum Orgasmus zu kommen,
ist ja bekannt.

Viel Spaß Virginia
7E20CD34

G

Gast

Gast
hey, ich habe auch so einen Freund, kenne das gut! Wir sind schon lange zusammen und trotzdem bleibt es dabei! Er argumentiert immer, ich mache ihn einfach zu heiß, schon ohne dass ich etwas aktiv durchführe! Also verwöhnt er mich im Vorspiel sehr intensiv, so dass ich nach seinem Eindringen doch schon sehr bald zum Höhepunkt komme! Anfangs war ich häufig frustriert, doch wir haben einfach ein Vorgehen entwickelt, dass beiden unglaublich viel Spass bringt und beide unglaublich befriedigt! Hätte man mir das am Anfang gesagt, hätte ich jedem/r den Vogel gezeigt! Also nicht aufgeben, üben üben üben ;-)!

A

Apollo

Gast
Es gilt zu begreifen und zu lernen, daß die Funktion des Samenausstoßes beim Mann (und auch bei männlichen Säugetieren) dazu da ist, die Frau (das Weibchen) zu befruchten und mit ihm Nachwuchs zu erzeugen. Die primäre Natur der Sexualität ist also Fortpflanzung. Die sekundäre ist die Lustgewinnung, wenn man das auseinanderlegen möchte. Das Wesen der menschlichen Sexualität kann man ebendiesem Grunde nur durch die männliche Sexualität am einfachsten verstehen, da hier Fortpflanzung und Lustgewinnung aneinander gekoppelt (Orgasmus = Fortpflanzung) , während sie bei der Frau voneinander entkoppelt sind. Zur Schwangerschaft braucht die Frau keinen Orgasmus.

Die Natur hat die sexuelle Funkton der männlichen Geschlechtsorgane auf Effektivität hin angelegt, d.h. Samen zu produzieren und sie am schnellsten Wege loszuwerden. Nichts ist daran krank und krankhaft, wenn ein Mann in kürzester Zeit, gegebenenfalls in Sekundenschnelle, ejakuliert. Die Samen und der Samenausstoß sind dazu da, Nachwuchs zu zeugen, selbst wenn es nicht zur Befruchtung kommt, und nicht dazu, die Frau zu befriedigen. Wenn das doch geschieht, so bleibt des Geschlechtsverkehrs sekundäre Natur davon dennoch unberührt. Es ist eine zivilisatorisch-evolutionäres Phänomen beim Mensch. Vom sexuell kultivierten Mann kann man dann sprechen, wenn er seine Natur nicht nur gehen lassen, sondern auch beherrschen kann. Wenn ein Mann nämlich eine Frau sexuell befriedigen will, muß er eben die primäre Natur seiner Sexualität beherrschen bzw. unterdrücken, also den Samenausstoß hinauszögern. Ob er das kann, wann er das kann, wie er das kann - kann nicht normativ erfaßt werden, und es ist eine üble Stimmungsmache der Medien, Männer immer wieder als Versager hinzustellen. In den 60-er, 70-er Jahren hieß man die Männer wegen eben dieser ihrer Natürlichkeit als "Egoisten". Das wurde mühsam abgewehrt durch den Hinweis, daß es beim Sex darauf ankommt, daß es nicht um die Reihenfolge gehe, sondern darum, daß beide ihren Spaß daran haben. Jetzt tritt die männerfeindliche Hetze in eine neue Runde, jetzt nennt man Männer wegen derselben natürlichen sexuellen Eigenschaft als "Kranke". Wenn du dich als Frau benachteiligt fühlst, weil du nicht zum Orgasmus kommst, ist das eine Sache und es ist schwer, da Tipps zu geben. Gewöhnung an den Zustand der sexuelen Erregtheit wäre vielleicht ein kleiner Hinweis für ihn. Probiert es mal eine Weile, ohne den sexuellen Akt auszuführen - nur fühlen, streicheln, betasten. Aber ich glaube nicht, daß Frauen sich beklagen würden, wenn sie so schnell zum Orgasmus kommen könnten wie Männer. Wäre das dann auch in ihrem Falle krank? Es gäbe dann wahrscheinlich auch weniger meckernde und unter sexuellem Leistungsdruck leidende Männer,

Angeblich leben wir in der "großen Zeit der sexuellen Revolution", um nur eine dieser bombastischen Floskeln zu zitieren, und Stellungen gibt es noch und nöcher, aber Grundkenntnisse und Verständnis der menschlichen Sexualität als Natur geht den meisten ab. In dieser Situation kann den Geschlechtern alles Mögliche als Krank oder Gesund in Berufung auf angebliche Autoritäten verkauft werden. Die Leute schlucken das alles begierig. Wo es jedoch die Sexualität der Geschlechter in ihrer Basis tagtäglich torpediert und in Kurznachrichten auf Internetportalen auftauchen, leben wir in den finstersten sexualitätsfeindlichen Zeiten.

G

Gast

Gast
@ #19

Mir sind hinsichtlich deines Vortrages andere Fakten bekannt.
Nämlich, dass der weibliche Orgasmus nicht nur eine Befruchtung erleichtert, sondern zudem noch wenn der Gebärmuttermund eng ist, erforderlich ist!

Im Kern sagst du aus, dass es für Frauen einfach Pech ist, wenn sie in der vom Mann vorgegebenen Zeit keinen Orgasmus haben.
Du solltest in deine Überlegungen vllt mit einbeziehen, dass eine unbefriedigte Frau sich schnell nach einem anderen umsehen könnte. Desweiteren fehlen die partnerbindenden Hormone bei der Frau, was die Sache noch beschleunigen dürfte.

Ich betrachte einen Mann der vorzeitig ejakuliert hat, zumindest bei diesem Geschlechtsakt (ggf. auch generell) als "biologischen Versager".
Wenn ein Mann ejakuliert, wenn es erwünscht ist, wenn also die Vagina saugt, der steht in der Evolution vorn.
Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Männer gar keine Väter wären, wenn nicht frau oder auch der Mann selbst "nachgeholfen" hätte.

Es ist durchaus möglich, dass heutzutage im Zeitrafferzeitalter die Männer derartig unter Stress stehen, dass sie vorschnell ejakulieren.
Nicht wenige Männer soll es geben, die zwar ejakulieren, aber keinen Orgasmus dabei haben. Sie spüren nichts oder fast nichts. Für mich ein weiteres Indiz, dass der Mann unter Stress steht.

B

Berliner30

Gast
@5 Kalle : es immer wieder eine freude deine lustigen Komentare zu lesen.

@10 Fragenstellerin: diese Zahlen sind unglaubwürdig und wer da nachzählt, naja ich hab für so etwas nicht die Zeit/Lust

@20 sehr schön geschrieben, vielleicht verstehen das nur ältere Frauen, denn den jungen wird ja sonst was erzählt ?

G

Gast

Gast
zico,m
#21Hab das Gefühl dies ist der Text einer Frau,nicht lange Nachdenken sonder in Konterstellung gehen bezüglich Text #20.-sehe ich auch so,der männliche Orgasmus ist zur Fortpflanzung da und da spielt auch die Aussage ...unbefriedigte sucht sich schnell einen anderen Mann-keine Rolle.Die Natur hat den Mann so ausgestattet,daß er in relativ kurzer Zeit sich oft Fortpflanzen könnte-ganz egal ob Frau einen Orgasmus bekommt oder nicht.Insofern ist der Mann schon Egoist,daß hat aber nicht der Mann gesteuert- sondern die Natur.Alles andere ist partnerschaftlich sexueller Lustgewinn-aber Leistungsdruck kann auch das Gegenteil fördern.---dann siegt die Natur und Mann neigt leichter zum "Inselhüpfen" statt gesellschaftlich fraulichen Anforderungen nachzukommen..

G

Gast

Gast
#20 So sehe ich das auch. Hauptsache, daß es die Natur trifft.

Fakt ist: Zur Befruchtung braucht es einen Spermium und ein Ei. Wenn sie außerhalb des weiblichen Körpers künstlich zusammengeführt werden, gibt es auch keinen Orgasmus, weder auf der einen noch auf der anderen Seite, trotzdem findet die Befruchtung statt. Sowohl dem Spermium als auch dem Ei ist es vollkomen egal, ob Weibchen Orgasmus hat. Sie haben kein Bewußtsein für es. Außerdem wollen die Frauen des Gefühlserlebnisses halber zum Orgasmus kommen und nicht, um schwanger zu werden. Die Befruchtung findet außerdem nicht während des Orgasmus statt, sondern etwa 6-8 Stunden später. Soviel Zeit braucht ein Spermium nämlich, um sein angebetetes Ei zu erreichen. Der weibliche Orgasmus hat auch keinen Einfluß auf die Konkurenz (Schnelligkeit) der Spermien untereinander.
Die Behauptung, der weibliche Orgasmus sei fördernd für die Entstehung der Schwangerschaft oder gar dafür nötig, ist eine dieser hinterlistigen Attacken der Meinungsindustrie, das Weibliche mit den dem Männlichen entliehenen Fähigkeiten und Eigenschaften auszustatten. Umgekehrt gibt es das auch etwa in der Form, der moderne Mann habe einen G-Punkt und solle sich, will er sich nicht als Gestriger und Verklemmter beschimpfen lassen, von seiner Angebeteten gehörigst in den A.... f....,,,n lassen. Es gibt eine Menge verkommene Weiber und bei diesen herumschleimende Ochsen, die das als emanzipatorischen Fortschritt zum Verschwinden der Unterschiede zwischen den Geschlechtern bejubeln.

Die These ist also so, als wollte man sagen: Je besser der Appetit beim Essen, umso besser die Verdauung. Sie ist außerdem nicht beweisbar. Denk darüber in aller Ruhe erst einmal nach. Woran will man das verifizieren? Oder gar beweisen?
Ein modischer Humbug.

G

Gast

Gast
Apollo (auch #24)

Selbst wenn an der These etwas Wahres wäre - phantasieren wir ein bißchen - selbst dann stünde das in keinem Widerspruch zu der Tatsache, daß es zur Befruchtung auf normalem Wege keines weiblichen Orgasmus bedarf. Offensichtlich weiß die Meinungsindustrie um die bei vielen Frauen mehr oder werniger latent vorhandenen Minderwertigkeitskomplexe gegenüber den Männern ("starkes Geshlecht - schwaches Geschlecht") und mützt es geschickt aus, indem sie ihnen durch pseudowissenschaftliche Manipulation die Genugtuung verschaft, ihre Natur in die Nähe der Natur des Mannes durch Angleichung zu bringen. Die Manipulation besteht darin, der weiblichen Eitelkeit zu schmeicheln, ihre Natur funktioniere "eigentlich" wie die männliche.

G

Gast

Gast
Ihr seid damit nicht einverstanden, dass ich dem anhänge, der weibliche Orgasmus fördere oder gar ermögliche erst die Befruchtung.
Dann möchte ich euch mal folgendes zum zerpflücken anbieten.

Viele Jahre war mir bekannt, dass das Ejakulat nach dem GV wieder aus mir lief.
Eines Tages legte ich Hand an und wir hatten zeitgleich einen Orgasmus.
Als ich anschliessend aufstand, floss kein Ejakulat mehr heraus.
Weil ich in Unkenntnis war, forderte ich natürlich ihn gleich auf, Stellung zu nehmen, warum er so täte als ob. Er behauptete felsenfest, er hätte ejakuliert.
Auf dieses erste Mal folgten unzählige weitere Male.
Ich fand heraus, dass das Ejakulat jedesmal weg blieb, wenn er dann ejakulierte, wenn bei mir genau auch der Zeitpunkt da war. Ejakulierte er vor mir oder nach mir, war es weiterhin beim Alten. Es floss raus.
Das Thema begann mich zu interessieren. Ich bin bei meiner Recherche auf einige medizinische Seiten geraten, auf denen das Ansaugen und die entsprechende Stellung der Gebärmutter eingegangen wurde.
Anscheinend war das sogar Anfang des 19. Jahrhunderts bekannt!!
Kam es demnach nicht zum Ansaugen des Samens, wurde von Frigidität der Frau oder Versagen seitens des Mannes gesprochen.

Hier noch etwas was ihr glauben könnt, oder es lassen.

Meine Schulfreundin sagte mir vor Jahren dass sie schwanger sei, aber dass ihr der Geschlechtsakt mit dem Mann nicht gefallen habe. Meine Neugierde trieb mich und ich fragte sie, ob sie niemals mit ihm einen Orgasmus hatte. Sie verneinte und teilte mir mit, dass sie es sich regelmässig selbst im Anschluss versorgte.
Offensichtlich kann die Befruchtung auch erfolgreich sein, wenn frau im Nachhinein Hand anlegt.
Wir redeten über das Thema und sie sagte mir, dass ihre Schwester vergeblich versucht schwanger zu werden. Sie beschloss daraufhin ihr den Rat zu geben. Es dauerte nicht lang, und die Schwester war auch schwanger. Beide haben heute ein Kind, aber die Männer haben sie aus ihrem Leben entlassen. Schade, wie ich finde.

Noch etwas dazu.

Als ich sehr jung war, verfügte ich nur über oberflächliches Wissen zum Thema Sexualität.
Aus irrationalen Gründen hielt ich es für wichtig, keine Orgasmus zu bekommen, da ich davon ausging dadurch schwanger zu werden. Hatte er aber in mir ejakuliert ohne meinen Orgasmus, hatte ich das Gefühl ich bin tief innen "zu" geblieben. Tatsächlich habe ich es öfter ohne jegliche Verhütung getan. Schwanger bin ich nie geworden. Im Anschluss habe ich es auch nicht selbst getan.

Möglicherweise wisst ihr, dass bei der Erregung der Frau sich die Stellung der Gebärmutter verändert. Wenn ihr wisst inwiefern, dürfte euch klar sein, warum dies so ist.

Im Fernsehen kam vor etwa einem Jahr sogar mal eine Sendung zum Thema Saugorgasmus der Frau im Zusammenhang mit Befruchtung. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Frau bei ihrem Orgasmus schwanger wird wenn sie fruchbar ist, liegt dann bei nahezu 99%.
Hat diese Sendung wirklich keiner von euch gesehen?

Da eine Grosszahl der männlichen Spermien nur darauf ausgelegt ist, andere Samen in der Vagina aufzuspühren, ist es umso wichtiger, nichts verschwenden zu lassen. Wenn es rausläuft, dürfte die Wahrscheinlichkeit, dass ein für die Fortpflanzung vorgesehener Faden es auch noch schafft, gering sein.
Es verwundert mich nicht, dass soviele gesunde Paare kinderlos bleiben.
Da kann ja die Medizin intervenieren und einiges anbieten und verdienen.
Wozu also noch Orgasmus haben, wenn es einfach geht. Frau braucht noch nicht mal mehr etwas für den Mann empfinden. Es kostet nur ein bisschen was. Es gibt wirklich eine Menge Männer, die sowas von keiner Ahnung haben..

Wozu also die Leute aufklären.

@#28:Ja, das ist mir auch bekannt! Vielleicht haben wir die selbe Sendung gesehen? Da wurde sogar mir einer Mini- Kamera der weibliche Orgasmus gefilmt (!) .Bei den Kontraktionen der Gebärmutter wurde das Ejakulat direkt eingesaugt. Natürlich hat dies alles einen Sinn, und bestimmt fördert der weibliche Orgasmus eine Befruchtung!
Also, lieber #Apollo, da hat sich wohl die Natur auch DABEI etwas gedacht!

Allerdings wären wir wohl schon längst ausgestorben, wenn eine Schwangerschaft allein davon abhinge, dass auch sie einen O. hat. Es geht auch ohne!

G

Gast

Gast
Hallo Angela,

bin ich aber froh, dass du wenigstens die Sendung gesehen hast!
Ansonsten wäre ich wohl allein auf weiter Flur, inmitten von Männern die irgendwelchen Schriften glauben, welche ebenfalls von Männern verfasst wurden sind.

Und noch mal an die anderen:

Es ist ja auch so, dass die Natur geneigt ist, überflüssige Merkmale/Anlagen/Funktionen aus der Evolution wieder zum Verschwinden zu bringen. Der weibliche Orgasmus hält sich statt dessen eindrucksvoll. Insofern ist er nicht überflüssig, sondern hat eine Funktion.
Desweiteren ist es ja Tatsache, dass Männer biologisch betrachtet veränderte Weibchen sind. Sie dienen lediglich als eine Art Überbringer der Gene von einem Weibchen zum anderen.
Da Männer also von ihrer Anlage alles von den Weibchen haben, ist auch klar, dass alles was sie haben, von uns sein muss. Es gäbe keinen männlichen Orgasmus ohne das der weibliche Orgasmus existiert. Im Grunde haben alle Menschen egal ob Männer oder Frauen, "weibliche Orgasmen", da der Penis lediglich eine übergrosse Klitoris ist.

A

Apollo

Gast
#28 Mit Verlaub, was du hier erzählst ist barer Unfug. Für dich sind wahrscheinlich auch Prostata und Hoden weibliche Organe. Da darf ich dir empfehlen, bei dir nach ihnen zu suchen. Viel Glück beim finden! Welche Note hattest du in Biologie?

Jedes Kind im Mutterleib entwickelt sich eine gewisse Zeit lang mit beiden Geschlechtsanlagen. ÄUSSERLICH gesehen ist jedoch jedes Kind Junge bis zur sechsten, siebten Woche, ganz unabhängig von dem Austausch der Chromosomen, der das Geschlecht des Kindes bestimmt. Das Kind hat also sowohl Penis als auch Hodensack. Seine Entwicklung betritt ab dieser Zeit etwa eine weitere Stufe der Individuation. Wenn beim Austausch der Chromosomen nämlich ein Junge bestimmt wurde, bilden sich durch Einfluß männlicher Hormonen die weiblichen Anlagen zurück und das Kind entwickelt sich fortan auch innerlich als Junge weiter. Wenn das Geschlecht jedoch weiblich codiert wurde, bilden sich durch weibliche Hormonen die männlichen Geschlechtsorgane zurück; der Hodensack stülpt sich nach innen (links und rechts bilden sich daraus die äußeren Schamlippen) und der Penis verkürzt sich zum Klitoris.

Also ist der Klitoris ein verkümmerter Penis. Eine böse Zunge würde behaupten, ihr seid verkrüppelte Männer. Jetzt weißt du es. Und um deine Aggressivität in die Höhe zu treiben: die Codierung des Spermiums, also das Männliche, bestimmt das Geschlecht des Kindes.