G

Gast

Gast
@29

du hast dich offensichtlich nur oberflächlich mit der embryonalen Genitalbildung befasst.
Mehr Interesse scheinst du nicht zu haben, ich werde dir aber hier keine Nachhilfe leisten.

Verkümmerter Penis? Seltsam, dass dieser "minderwertige Penis" zu multiplen Orgasmen fähig ist, und etwa das vierfache an Nervenenden aufweist, wie der männliche Penis.
Eine höhere Sensibilität und Funktionaliät zeigt also einen Rückschritt an?
Sorry, aber da lach ich schon mal schallend!

A

Apollo

Gast
Sorry, aber da mußte ich in schallendem Gelächter ausbrechen!
Du könntest auch keine Nachhilfe darin leisten. Tatsachen, wenn sie auch vereinfacht dargestellt sind wie in meinen Ausführungen, kann man eben nicht negieren. Du hast darauf deshalb auch verzichten müssen. Wenn du schon die menschliche Biologie nicht neu erfinden konntest, wolltest du wenigstens so tun, als könntest du es, wenn es nur in deiner Macht läge. Aber du bist dagegen machtlos. Die Zurückbildung bleibt Zurückbildung. Außerdem gibt es darüber auch Bildmaterial. Da glotzt du nur.
Außerdem, wenn du dich mit deinem Ding so wohl fühlst, wie ich mit meinem: was gibt es dir Anlaß zur Verbittertheit, Aggression und Besserwisserei? Es ist eine rhetorische Frage, auf die du nicht zu antworten brauchst.
Wenn du dich jedoch als den besseren Mann dünkst, solltest du dich vielleicht nach einer Frau umschauen wie ich es tu. Wenn du so wenig von Männern hälts, solltest du dich wirklich mit deinem Klitoris begnügen und nicht darauf neidisch sein, daß Männer in Sekundenschnelle zum Orgasmus kommen, während du mit denem das Vielfache an Nerven aufweisenden Klitoris hinterherdümpelst. Irgend etwas läuft bei euch falsch, alles läuft so langsam, so umständlich, aber ihr beschwert euch wegen ebendieser zweifelhaften Vorteile bei den Männern. Nennt man das Heuchelei?

Zurückbildung des Penis zum Klitoris ist kein Rückschritt. Was ich nicht behauptet habe, solltest du nicht zitieren. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, was woraus entsteht. Keines der beiden Geschlechter ist fortschrittlicher als das andere, weil Evolution kein Fortschritt darstellt und weil es eh keinen Fortschritt gibt. So, jetzt weißt du wieder etwas mehr. Dein Text atmet den Geruch von Minderwertigkeitskomplexen. Ich bin jedoch kein Psychotherapeut, daß ich dir da helfen könnte.

G

Gast

Gast
@ Apollo

es handelt sich nicht um eine Zurückbildung, sondern um eine Differenzierung eines Undifferenzierten in eine Richtung.
Da Weiblichkeit Standart ist, ist also dies als die Norm anzusehen. Alles andere ist Modifikation. Eben bei der Modifikation zur Männlichkeit sind einige Anlagen/Fähigkeiten verlustig gegangen. So die hohe Nervendichte auf der Glans, so auch die Fähigkeit zu multiplen Orgasmen.
Du kannst auch daran erkennen, dass Weiblichkeit die Basis darstellt, dass sämtliche Organe die frau hat (die sie zur Frau machen) voll funktionsfähig sind. Beim Mann stattdessen werden bestimmte Organe/Anlagen (Brust, Müllerscher Gang, rudimentäre Gebärmutter) lediglich für den potentiellen weiblichen Nachwuchs aufrecht erhalten, sind jedoch funktionslos für den Mann selbst.

Dass du von Frauen keine Ahnung hast zeigt, dass du glaubst alle Männer können in Sekundenschnell einen Orgasmus haben und Frauen nicht.
Es gibt Männer, die kommen gar nicht zum Orgasmus und es gibt Frauen wie ich, die ebenfalls in Sekundenschnelle zum Orgasmus kommen (nur nicht unbedingt mit einem Mann!).
Ob und wie schnell ein Mensch zum Orgasmus kommt, hängt in erster Linie vom Kopf ab. Erst sekundär ist die manuelle Stimulation von Bedeutung.

Die Klitoris, lieber Apollo, bewirkt auch, dass Frauen viel längere Orgasmen haben.
Meine Theorie hierzu: der Grund, sie ist aussen kürzer. Die Energie die also beim Orgasmus freigesetzt wird, kann durch den kurzen Schaft viel schnellere und längere Kontraktionen bewirken, ehe sie verpufft ist. Desweiteren haben Männer sehr viel kürzere innere Crura. Die Crura bewirken die Kontraktionen und geben den Grad der freizusetzenden Energie an (deshalb haben Frauen auch kraftvollere Orgasmen). Männer haben deshalb kürzere Crura, da sie bei der Genitalbildung quasie herausgewachsen sind und nun zusammen gewachsen sind. Zusammen gewachsene Crura können nicht mehr kontraktieren (wie eine Schere auf und zu).
Männer mit kleinerem Penis sind auch empfindlicher und haben längere Orgasmen, als Männer mit grossem Penis, so meine Feststellung.

G

Gast

Gast
Es kommt eigentlich aufs selbe raus ob nun der Mann in die Frau spritzt und sie nicht kommt, oder ob er gleich ins Klo spritzt.
Schade um die guten Proteine und Co.