Mein Partner trennt sich von heute auf morgen und wie gehe ich damit um?
Guten Morgen Zusammen,
irgendwie kann ich meine Gefühle nicht mehr einordnen.
Es fing plötzlich vor vier Wochen an, dieses komische Gefühl.
Mein Partner zog sich zurück.
Ich dachte es läge an dem ganzen Stress den wir hatten (haben gemeinsam in Eigenregie nach der Arbeit sein Haus über 7 Monate umgebaut).
Er meinte auf Nachfragen er wüsste nicht was sei.
Dann vor zwei Wochen.... er liebe mich nicht mehr, er wolle etwas Abstand um sich seiner Gefühle klar zu werden.... vor einer Woche habe ich dann durch dritte erfahren dass er seit 3 Monaten jemand anderes hat.
Und NEIN, ich habe nichts gemerkt, er war wie immer, der Mann in den ich mich verliebt habe. Wir machten Pläne, nichts hat darauf hingedeutet.
Es gab eine kurze Aussprache, in der ich am meisten geredet habe, die Wärter es tut mir leid muss ich wohl überhört haben.
Jetzt bin ich in die Einliegerwohnung im Haus gezogen und er ignoriert mich komplett. Als sei ich Luft.
Ich weiß nicht ob ich Wut, trauer oder einfach nur Hass empfinden soll.
Wie gehe ich damit um?
Über eine Rückmeldung von betroffenen würde ich mich freuen
irgendwie kann ich meine Gefühle nicht mehr einordnen.
Es fing plötzlich vor vier Wochen an, dieses komische Gefühl.
Mein Partner zog sich zurück.
Ich dachte es läge an dem ganzen Stress den wir hatten (haben gemeinsam in Eigenregie nach der Arbeit sein Haus über 7 Monate umgebaut).
Er meinte auf Nachfragen er wüsste nicht was sei.
Dann vor zwei Wochen.... er liebe mich nicht mehr, er wolle etwas Abstand um sich seiner Gefühle klar zu werden.... vor einer Woche habe ich dann durch dritte erfahren dass er seit 3 Monaten jemand anderes hat.
Und NEIN, ich habe nichts gemerkt, er war wie immer, der Mann in den ich mich verliebt habe. Wir machten Pläne, nichts hat darauf hingedeutet.
Es gab eine kurze Aussprache, in der ich am meisten geredet habe, die Wärter es tut mir leid muss ich wohl überhört haben.
Jetzt bin ich in die Einliegerwohnung im Haus gezogen und er ignoriert mich komplett. Als sei ich Luft.
Ich weiß nicht ob ich Wut, trauer oder einfach nur Hass empfinden soll.
Wie gehe ich damit um?
Über eine Rückmeldung von betroffenen würde ich mich freuen