G
Gast
Gast
Alleine schon dein erster Satz zeigt deine Geisteshaltung. Würdest du es tolerieren, wenn von einer AE Mutter als "gebrauchter" Frau gesprochen würde?
Allein dein Statement zeigt, dass es schon wieder gegen Frauen geht. Männer dürfen, Frauen sollen sich gefälligst verbal zusammenreißen. Und ja, ich würde es tolerieren, wenn man AE-Mütter als "gebraucht" bestempelt, weil ich ja selber keine Kinder habe und keine will, eben weil man dann eben als "gebraucht" durchgeht - egal ob man Mann oder Frau ist! Kinder machen nie attraktiv, schaffen für neue Beziehungen aber Komplikationen. Echte Liebe wirst du damit wohl nie wieder erfahren. So etwas liest du nur in Romanen.
Ich hatte ebenfalls schon genug Affären mit solchen Männern. Eine Katastrophe. Eigentlich sollte man ja aus einem Versuch lernen, aber ich wollte mich überzeugen, ob alle Männer so ticken - ja sie tun es!
Liebe FS, was hällt dich an dem Mann? Such dir einen gescheiten Mann, der dir noch alles geben kann, was dieser Mann nicht mehr will!