Mein Schwager ist eine Katastrophe!
Hallo zusammen,
ich komme gleich zur Sache. Der Freund meiner Schwester ist eine absolute Katastrophe. Ich bin 27 Jahre alt bin und mein „Prachtexemplar“ von Schwager-in spe 24.
Mein Problem ist, dass der Herr sehr viele schlechte Charaktereigenschaften in sich vereint, die ich auch nicht ignorieren kann. Meine Schwester (24) und ich studieren und treffen uns immer wieder in unserem Elternhaus. Da ist ihr Freund immer mit dabei, weil er gerne jedes Mal seine dreckige Wäsche von meiner Mutter waschen lässt. Er hat gerade seinen zweiten Ausbildungsversuch vorzeitig beendet (pädagogischer Bereich). Hat kein Abitur, tut sich laut meiner Schwester sehr schwer mit dem Lernen und möchte nun eine medizinisch-technische Ausbildung beginnen, was für sein Alter und seine Auffassungsgabe genau das richtige ist