Hallo zusammen,
ich muß schon sagen das es hier recht heiß hergeht. Kurz zu mir: Ich habe ein 14-tägiges Probeabo und werde anschließend diese Elite-Börse nicht weiter nutzen. Warum - Die Wahrscheinlichkeit hier den Partner fürs Leben zu finden, der eines 6-ers im Lotto entspricht.
Das ist hier einfach nur eine von vielen Geldverdienmaschinen. Erwiesenermaßen läßt sich ja mit den Sehnsüchten und Hoffnungen von Menschen schon immer viel Geld "verdienen". Die Anzahl von Mitgliedern und somit potenziellen Partnern, wird künstlich durch kostenloses Anmelden hochgehalten. Das sollte man sich als zahlendes Mitglied immer vor Augen halten. Das gehört alles zum Konzept des Anbieters, welches ja zu funktionieren scheint. Ob, wer und warum sich hier jemand findet, ist diesem ziemlich Schnuppe, einfach mal überlegen !!! Wem das bewußt und er (oder sie) trotzdem sein (ihr) Glück versuchen will, der soll es machen, aber sich dann doch bitte nicht über dieses System aufregen. Jeder einzelne von euch mag hier recht haben mit seiner Meinung und seinem Ärger, aber Leute mal ehrlich, wir wissen alle, wie eine solche Börse gut funktionieren könnte. Ich bin mir sicher, dass bei E-Partner täglich viele viele Verbesserungsvorschläge eingehen, und was passiert, genau - nichts, warum nicht - überlegts euch mal, die Antwort hab ich oben im Text schon verraten! ;-)
Wenn ich schon einen Beitrag hier schreibe, möcht ich auch noch kurz anmerken, dass ich es für eine hochgradige Frechheit halte, den Kunden ein paar Fragen beantworten zu lassen und dann daraus ein natürlich hochwissentschaftlich-fundiertes Profil der Persönlichkeit erstellt wird! Mir ist das ziemlich egal, aber ich vermute, dass viele zahlende Mitglieder, die daraus resultierenden Matchingpoints überbewerten und somit schon von vornherein, mögliche Partner ausschließen?! Aber das nur nebenbei bemerkt.
Also liebe Suchenden, vielleicht beim nächsten Einkauf, Kino,-Theater,-Zoo,-Artzt,-Tankstellenbesuch oder beim Spaziergang einfach mal die Fühler austrecken und euch gleich vor Ort eine Absagen holen! Vielleicht aber eben auch nicht...jedenfalls sieht man da erstens sofort mit wem es zu tun hat und zweitens, weiß Mann und Frau sofort wie es steht.
LG und immer schön relaxed bleiben...