Meine Bitte um Annahme meiner Entschuldigung wird von ihm ignoriert
Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich habe einen guten Sportsfreund, den ich seit ewigen Zeiten kenne, Ende Juli virtuell wiedergetroffen und mir liegt wirklich sehr an ihm, sehr verletzt. Vor 3 Tagen bombardierte er mich schriftlich wie aus heiteren Himmel und ohne Vorwarnung mit zwei Äußerungen, die mich sehr kompromittiert haben und mich meiner Meinung nach nur auf das Sexuelle reduzierten ('schreib' mal was Versautes Du böses Mädchen und Kuss wohin Du ihn haben willst'). Daraufhin habe ich derart emotional überreagiert, dass ich ihm folgendes schrieb: "Alles zu seiner Zeit. Deine sex. Anspielung ist nicht die Art der Kommunikation, die ich mit Dir führen möchte. So etwas gehört sich nicht in einer Nicht-Beziehung, finde ich. Erstmal langsam, besser kennenlernen und Vertrauen zueinander fassen. Das ist der Weg, den ich gehen möchte. Alles andere findet sich dann später von selbst. Bis bald liebe Grüße." Er hat die Mail gelesen (wurde mir angezeigt) und sie später dann als ungelesen markiert. Ich nehme an, um darüber nachzudenken bzw. weil es ihm unangenehm war? Nachdem ich merkte, dass meine Reaktion mehr als unangemessen war, rief ich ihn am nächsten Tag an (Mailbox) und bat ihn aufrichtig um Entschuldigung mit folgenden Worten: "Es ist mir ein Herzensbedürfnis mich bei Dir zu entschuldigen für meine harsche Abfuhr, meine Tonart und meine unflexible Art gestern. Sei Dir gewiss, es tut mir wirklich aufrichtig leid, dass ich Dir so auf den Schlips getreten bin. Nachdem ich nochmal drüber nachgedacht habe, was Du mir gestern geschrieben hast, sagt mir mein Bauchgefühl, dass Du mir ja wahrscheinlich eigentlich nur zeigen wolltest, dass Du mich gerne hast. Ich habe die Situation wirklich in dem Moment völlig verkannt. Mir liegt sehr daran, diese Sache mit Dir zu aufzuklären und ich möchte den Menschen, der Du heute bist, wirklich von Herzen gerne bald mal wiedersehen! Ich wünsche und hoffe, Du nimmst meine Entschuldigung an und ich würde mich freuen, wenn wir das so schnell wie möglich aus der Welt schaffen können. Habe noch erwähnt, ich hätte lieber mit ihm persönlich gesprochen. Das ist jetzt 3 Tage her. Seitdem keinerlei Reaktion mehr von ihm. Er hat mich allerdings in dem virtuellen Medium wo wir vernetzt sind, nicht gelöscht oder geblockt. Ich fühle mich sehr schlecht bei dem Gedanken daran ihn so vor den Kopf gestoßen zu haben. Allerdings fühle ich mich auch sehr schlecht dabei, von ihm auf das Sexuelle reduziert zu worden zu sein.