Wo bitteschön ist hier ein Problem?.
Wieso muß der Fragesteller darauf reagieren, dass seine Cousine wieder eine Verbindung eingehen möchte???? Ich gehe recht in der Annahme, dass die Dame volljährig ist?
Was zählt ist doch, ob die Cousine des Fragestellers ihre Arbeit in der Firma ordentlich erledigt, ob sie ihren Kindern eine gute Mutter ist!
Über die Tatsache, dass sie drei Kinder von jeweils anderen Vätern hat, werden sie nur solche Menschen das Maul zerreissen, die besser vor ihrer eigenen Tür kehren sollten oder die meinen, die Wahrheit für sich gepachtet zu haben!
Wieso ist dem Fragesteller das peinlich??
Hätte die Cousine an Beziehungen festhalten sollen, die keine Chance mehr hatten?? Wie gut ist denn sowas für Kind(er)?? Hätte die Cousine nach dem ersten 'Fehlversuch' asketisch leben sollen (oder etwas überzogen: hätte sie ins Kloster gehen sollen)?? Die Cousine des Fragestellers hat wie jeder Mernsch das Recht darauf, ihr Leben nach ihren Vorstellungen leben zu dürfen.
Ich habe mich grad wirklich gefragt, in welchem Jahrhundert wir leben.
Klatsch und Tratsch muß man nicht an sich ranlassen. Würdet Ihr als Familie geschlossener dastehen, hätte er ohnehin weniger Nährboden.
Ich wünsche der Cousine des Fragestellers viel Glück und eine Familie, die sie annimmt wie sie ist!!!!