Das schneller Sex das Gegenteil von Beziehung ist stimmt so auch nicht immer.
Schneller Sex ist bei Männern oft der Anfang einer Beziehung und sie verlieben sich öfter bei reinen Sexbeziehungen. Eine Beziehung ohne guten Sex ist für einen Mann eh undenkbar und das will er erst mal testen, bevor er sich weiter aus dem Fenster lehnt.
Ich bin schon einige Männer nicht mehr losgeworden, wo vorher vereinbart war, dass das eine Affäre sei und dass wir uns auf der Strasse nicht kennen würden.
Einer stand nach 2 Jahren Affäre, wo die Treffen 2-3 mal wöchentlich stattfanden mit dem Koffer vor der Tür, weil er seine Frau und die 2 Kinder verlassen hätte. Vorher hatte er b ei mir immer betont, er liebe seine Frau !
Den habe ich postwendend zu seiner Frau zurückgeschickt, der er natürlich vorgelogen hat, er hätte es sich überlegt, nicht, dass seine Geliebte ihn gar nicht als Beziehung wollte.
Männer verlieben sich oft beim Sex, denn Sex ist bei den meisten Männern die Haupttriebfeder für ihr Handeln. Für guten Sex verlassen sie Haus und Hof und die Mutter ihrer Kinder. Wenn sie es nicht tun, dann war der Sex wohl nicht so viel besser als zu Hause oder die Geliebte war so blöd ihn dazu zu drängen.
Männer lassen sich auch ständig wegen ihrer Geliebten scheiden, trotz kleiner Kinder. Die These, dass Männer ihre Frauen nicht deswegen verlassen würden ist antiquiert (Frederika frage mal die vielen geschiedenen Frauen hier !)
Früher haben Männer das nicht so schnell getan wie heute, weil sie da mit gesellschaftlicher Ächtung rechnen mussten.
Heute nicht mehr, da ist das an der Tagesordnung.