Meine Fragen im Profil

Ich wollte meine Fragen im Profil überarbeiten und entdeckte, dass EP schon vor einiger Zeit (?) Umstellungen vorgenommen hatte.
Ich war sehr überrascht, hatte es noch gar nicht bemerkt. Auch von EP keinen Hinweis darauf bekommen, obwohl sie meine Mailadresse haben.

Doch ich fand meine Fragen nicht mehr. Waren sie wortlos weggefallen? Nach mehrmaligem Scrollen rauf und runter - landete dabei auch immer wieder falsch, da >sie über sich< auch an anderer Stelle angeklickt werden muss - nichts.
Plötzlich doch noch entdeckt! Noch weiter unter >das Besondere ...... < - wo ich immer gestoppt hatte - entdeckte ich sie, Möglicherweise wären sie mir gar nicht aufgefallen, wenn ich sie nicht gesucht hätte. Sie waren total unauffällig.

Ich finde, die Positionierung überaus ungünstig. Da gehen sie verloren, oder? Wie findet ihr das? Was meint ihr dazu?

Ich wollte meine Fragen im Profil überarbeiten und entdeckte, dass EP schon vor einiger Zeit (?) Umstellungen vorgenommen hatte.
Ich war sehr überrascht, hatte es noch gar nicht bemerkt. Auch von EP keinen Hinweis darauf bekommen, obwohl sie meine Mailadresse haben.

Ich habe auch keinen Hinweis von ElitePartner bekommen. Es wurde auch nicht hier im Forum angekündigt.
Oder gibt es sowas nicht? Sehr bedauerlich. Vielleicht hätte man seine Meinung dazu kundtun können.

Plötzlich doch noch entdeckt! Noch weiter unter >das Besondere ...... < - wo ich immer gestoppt hatte - entdeckte ich sie, Möglicherweise wären sie mir gar nicht aufgefallen, wenn ich sie nicht gesucht hätte. Sie waren total unauffällig.

So ist es mir auch so ergangen! Ich freue mich immer, wenn ich Profile lese, die vollständig ausgefüllt sind. Nicht nur einen kurzen Satz pro vorgegebener Frage. Ich lese und ende bei "Das Besondere...." Nur durch Nachfrage der Damen entdeckte ich die Fragen wieder.

Ich finde, die Positionierung überaus ungünstig. Da gehen sie verloren, oder? Wie findet ihr das? Was meint ihr dazu?

Ganz deine Meinung !!!!!!!!!! Wenn sie schon da unten stehen müssen - warum müssen sie eigentlich so versteckt werden? - sollten sie fettgedruckt und farbig sein.
War die alte Positinierung nicht sehr viel besser? Ich finde JA! Dort war ich dran gewöhnt und sie waren gut gut erkennbar!

Guten Morgen,
dank deines post hier ist mir die Umstellung überhaupt erst aufgefallen, da ich in der letzten Zeit keine Anfragen rausgeschickt hatte.
Aber vermutlich, hätte ich auch gedacht, Elite hat nun mal wieder was zum Schlechteren verändert. Sehr schade!

Ich schliesse mich Marao70 an, finde seinen Vorschlag sie wenigstens total auffällig gemacht werden -= wieder problemlos findbar, wie vorher - möglicherweise fettgedruckt und farbig!!
Oder wieder an die vertraute Stelle,auch betonter?

Vielleicht gäbe es auch noch eine bessere Variation? Wer hat Vorschläge?

Elite ahnt wahrscheinlich gar nicht, dass viele unglücklich darüber sind - so meine Umfrage unter Bekannten, von denen ich weiss, dass sie auch hier angemeldet sind, es auch so empfinden.

Frage an die anderen Forumsteilnehmer: Hat jemand eine Ahnung, wie man Elite darum ersuchen könnte?

-= wieder problemlos findbar, wie vorher - möglicherweise fettgedruckt und farbig!! Oder wieder an die vertraute Stelle,auch betonter?

Vielleicht gäbe es auch noch eine bessere Variation? Wer hat Vorschläge?

Elite ahnt wahrscheinlich gar nicht, dass viele unglücklich darüber sind - so meine Umfrage unter Bekannten, von denen ich weiss, dass sie auch hier angemeldet sind, es auch so empfinden.

Frage an die anderen Forumsteilnehmer: Hat jemand eine Ahnung, wie man Elite darum ersuchen könnte?

Hallo gladly,
ich glaube nicht, dass EP etwas verändert. Sie sind leider stur.
Die Erfahrung hatte ich gemacht, als sie letztest Jahr(?) ihre Seiten von heut auf morgen überraschend veränderten.
Total viele Mitglieder hattten hier im Forum unendlich vielel Vorschläge und Bitten artikuliert - aber sie verhallten offensichtlich wie unausgesprochen. Nichts änderte sich mehr. (lasse mich gern einens Besseren belehren, wenn ich irre)

Außer dem Vorschlag fett + bunt fällt mir auch nichts ein.

>>> Über "Sie / ER über sich" >>> das ist eine Superidee!!!
Die Fragen nehmen nicht viel Platz weg und gehören zu den folgenden Einträgen >>> und man sieht sie wieder......

Ich fände es super, wenn Elite dieses liest und umsetzt.... Hoffentlich!!!

Elite hat nun mal wieder was zum Schlechteren verändert. Sehr schade!
Kann mich Euch nur anschließen, es ist eh selten genug daß bei Männern überhaupt mal 3 Fragen formuliert werden und wenn man sie dann noch nicht mal mehr findet...
Ich hätte auch gerne meine Fragen beantwortet.
Ich frage mich wo EP den Vorteil dieser Platzierung sieht, hier wäre mal ein Statement eines EP Moderators wünschenswert!
W/45

.
Ich frage mich wo EP den Vorteil dieser Platzierung sieht, hier wäre mal ein Statement eines EP Moderators wünschenswert!
W/45

Hallo Alhambra,
ich vermute, die EP-Moderatoren sind keine Ansprechpartner, die in der beruflichen Lage sind, etwas zu verändern

Sie sollen "nur" unsere Posts lesen und prüfen, ob sie den Verhaltensregeln entsprechen, um sie dann freizuschalten.

Ob sich jene - die diese Veränderung initiierten - überhaupt dafür interessieren, ob wir, die zahlenden Mitglieder ihre Neuerung gut finden ????? Oder in diesem Fall leider überhaupt nicht......

@Gelosina: Vielen Dank für Ihre Frage und @ allen anderen Antwortenden "Danke für Ihr Feedback!"

Die Moderatoren und Admins können leider nichts direkt verändern, stehen aber im direkten Austausch mit den jeweiligen Produktabteilungen. Sind sind hier also genau an der richtigen Stelle. Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt ist natürlich "kriegsentscheidend".

Rein objektiv ohne die internen Strukturen und technischen Abhängigkeiten einer Plattform, wie dieser zu kennen, mögen Sie von Ihrem Standpunkt aus Recht haben. Bitte bedenken Sie jedoch, dass es diese technischen Stolpersteine gibt, sodass wir nicht immer sofort alle Verbesserungsvorschläge umsetzen können.

Die Aktiven hier im Forum sind auch meist nur ein winzig kleiner Bruchteil ALLER ELITEPARTNER-Nutzer. Wir prüfen Ihre Vorschläge und dann werden weitere Befragungen und Hochrechnungen gemacht und geschaut, wie viele Nutzer denn wirklich an derartigen Funktionen interessiert sind.

Und ich kann Ihnen versichern, dass die Kollegen Ihre Vorschläge geprüft haben und nicht immer Mehrheiten unter dem Strich standen. Das heißt aber nicht, dass wir das nicht regelmäßig wieder auf Interesse und Machbarkeit prüfen.

Da die Änderungen neu sind und aus technischen Gründen auch erst nach und nach bei allen Usern zu sehen sind, wird es nun einen Thread dazu im Forum geben. In Zukunft gibt es für kleine Änderungen einen Hinweis hier im Forum oder auf der Logout-Seite. Wenn elementare Funktionen betroffen sind, wird es ein Mailing an die Mitglieder geben.

Da die Änderungen neu sind und aus technischen Gründen auch erst nach und nach bei allen Usern zu sehen sind .....

Hallo Frau Warnecke,
Ich - zahlendes Mitglied - hätte es vielleicht länger gar nicht bemerkt, wenn ich nicht gerade jetzt einen prüfenden Blick auf meine Einträge werfen wollte. Und - verdutzt war......
Möglicherweise fällt es anderen, die ein Profil hier haben, gar nicht auf.

Die besten Vorschlag finde ich: ÜBER > "Sie / ER über sich" => IDEAL !!! z.B. farbig betont

Bei liebevoll, mit weit mehr als nur mit 1 Satz ausgefüllten Profilen, gehen die 3 Fragen jetzt voll unter. Dabei wird in Kritiken (hier im Forum) zu den Profileinträgen, die Wichtigkeit betont.
Gestern musste ich weit runter scrollen, weil in einem VIP-Profil noch mehr stand. Hätte ich die Fragen ( -oben drüber- ) erst lesen können, wär's bereits klar gewesen: passt nicht.

Wäre schön, wenn mein Vorschlag angenommen würde, ist ja nur wenig zu verändern. Jetzt von unten nur nach oben......

@Gelosina: Ich pflichte Ihnen auch voll bei, dass die 3 Fragen sehr wichtig sind. Durch Sie kann man über das Gegenüber erfahren und prüfen, ob es passen könnte.

Ich werde Ihren Aspekt auf jeden Fall an das Produkt-Team weitergeben.

Ich würde mir auch aus meiner Erfahrung mit der IT wünschen, dass man wegkommt von der Erwartungshaltung, dass auch scheinbar kleine Änderung "wenig zu verändern sind".

In der Zwischenzeit wissen Sie ja nun um die Problematik und können bei der Durchsicht von Profilen zu allererst ganz nach unten Scrollen, um die 3 Fragen zu lesen.

Ich werde Ihren Aspekt auf jeden Fall an das Produkt-Team weitergeben. (Danke! gelo.)

In der Zwischenzeit wissen Sie ja nun um die Problematik und können bei der Durchsicht von Profilen zu allererst ganz nach unten Scrollen, um die 3 Fragen zu lesen.

Vielen Dank, Frau Warnecke!

Stimmt, ICH weiss es jetzt. . Aber gestern bekam ich schon wieder geschrieben: "Ich kann deine Fragen nicht finden."
Ich doch nicht immer im Vorfeld - bei meiner Frage danach - schreiben, befindet sich dort unter..... Der Mann denkt womöglich: "Hält die mich denn für blöd?" Kommt sicher nicht gut an.....

Ihren neuen Artikel habe ich eben gelesen. Finde ich super!
>Die drei Grußfragen (....) Thematisch passen die Grußfragen besser ins "Ich über mich".< Uneingeschränkt richtig! Ich bin absolut ihrer Meinung!

>Die optische Kennzeichnung der drei Grußfragen im "Ich über mich" wird noch verbessert<
Ich bedanke mich. Mich freut das sehr => dann noch nach oben....
Mir scheint, Männer sind sehr bequem, wenn sie Profile lesen, brechen sie schnell ab. Oben sehen sie die Fragen sofort.....

Die Fragen passen besser auf die Seite, das ist richtig. Ich hätte sie allerdings gerne ganz oben. ;)

Und wo wir schon mal beim Wunschkonzert sind würde ich auch gerne bei der "Ich über mich" seite einsteigen wenn ich ein Profil anklicke.

In der Praxis besuche ich so viele Profile die nichts ausgefüllt haben, und klicke deswegen als allererstes auf die "Ich über mich" Seite. Aber das macht wohl jeder anders.

Die Möglichkeit das sich das jeder einstellt wie er/sie es mag wäre ideal, aber das ist eine größere Änderung.

Ich würde mir auch aus meiner Erfahrung mit der IT wünschen, dass man wegkommt von der Erwartungshaltung, dass auch scheinbar kleine Änderung "wenig zu verändern sind".

Liebe Frau Warnecke,
ich pflichte ihnen zu, dass ich mir / wir uns das möglicherweise einfacher vorstellen als es ist. Trotzdem erhoffen wir, warten wir, schauen immer wieder nach, ob es inzwischen geklappt hat.

Ja klar, ICH weiss es. Aber was ist mit jenen, die es noch gar nicht entdeckt haben? Keine Fragen mehr im Profil - so scheint es. Für die sind sie erst mal verloren.....
Ich sehe meine Fragen, die ich sorgfältig formuliert habe, als wichtige, weitere Anmerkungen zu mir - für die Entscheidungsfindung der Herren mich anzuschreiben.