G
Gast
Meine Frau (31) hat nie Lust auf Sex?
Das Problem ist sehr banal: Beziehung "wilde Ehe" seit 5 Jahrern inzwischen mit 2 Kindern. Ich 33, Sie 31. Unsere Sexuellenkontakte beschränken sich auf vielleicht 1x im Monat! Meine früheren Beziehungen liefen bzg. Sex immer sehr problemlos, umso schwieriger ist es für mich nun mit dieser Situation zurecht zu kommen. Es heisst ja immer "drüber reden hilft", aber für Sie existiert dieses Wort Sex gar nicht! Sie will auch nicht drüber reden und das Problem angehen, weil es Sie nicht interessiert. Das klassische Klischee: Frau wird zur Mutter - auf nimmer wiedersehen Sexleben!? Wie lange halte ich das wohl noch aus?Die Kinder sind schon 4 und 2 und denen zu liebe werde ich wohl noch bestimmt noch einige Zeit lang hier nicht weglaufen! und neben bei mal davon abgesehen, dass Sie während der Schwangerschaft 30kg zugenommen hat und davon, so geschätzte, 5kg wieder angenommen hat ohne sich großartig darum zu kümmern, dass das Fett wieder wegkommt.... Ist Ihr auch egal!! Abnehmen?? Ich ??? Doch nicht für Dich!! (O-Ton! )
Und bitte - nicht jetzt wieder die klassiker ala "Du musst doch die inneren Werte lieben und nicht das Aussehen" - ich bin noch keine 50, sondern "erst" 33! Und ja - ich bin durchaus sportlich, helfe im Haushalt, kümmere mich viel um die Kinde um sie zu entlasten etc usw...
Und bitte - nicht jetzt wieder die klassiker ala "Du musst doch die inneren Werte lieben und nicht das Aussehen" - ich bin noch keine 50, sondern "erst" 33! Und ja - ich bin durchaus sportlich, helfe im Haushalt, kümmere mich viel um die Kinde um sie zu entlasten etc usw...