Meine Frau geht fremd. Was soll ich tun?
Meine Frau hat im letzten Jahr sehr viel abgenommen. Eigentlich dachte ich bis letzte Woche, wir wären das perfekte Paar. Wir haben drei Kinder und sind 24 Jahre verheiratet. Seit zwei Monaten macht sie plötzlich Mädelabende mit Freundinnen, die sie vorher nie hatte. Kauft sich SM und Latexkleidung, von denen sie manche mir auch zeigt, die dann verschwindet. War einmal mit einer "Arbeitskollegin" bei einem Geburtstag auswärts und kam erst gegen 2 Uhr heim. Ist bei diesen Ausflügen immer Ohne Handy unterwegs, obwohl sie es sonst immer dabei hat. Freitag nun wäre sie wieder bei einer Freundin gewesen, kam gegen 2Uhr heim. Am nächsten Tag sah ich ihre Beine beide Knie blau und an den Unterschenkeln lauter blaue Flecke. Sie stritt alles ab, eine Frechheit was ich ihr zutrauen würde etc. später sagte sie dann sie habe Varginalschmerzen.
Ich war geschockt und spionierte ihr zum ersten Mal hinterher indem ich ein Backup ihres Handys nach gelöschten Daten absuchte, Ergebnis ist, dass sie mich mindestens seit 1,5 Jahren mit verschiedenen Männern betrügt. Klar hat sie viel Zeit ohne mich da ich selbstständig bin und 6 Tage die Woche a 10 Stunden arbeite.
Wenn ich weniger arbeiten würde, würden wir schnell unser Haus verlieren. Ich würde ihr verzeihen, denn sie ist meine große Liebe aber würde sie aufhören?
Bringt es was, das zu klären, um eventuell einen Neuanfang zu wagen oder denkt ihr, es bleibt nur die Trennung
Danke für Eure Meinung!
Ich war geschockt und spionierte ihr zum ersten Mal hinterher indem ich ein Backup ihres Handys nach gelöschten Daten absuchte, Ergebnis ist, dass sie mich mindestens seit 1,5 Jahren mit verschiedenen Männern betrügt. Klar hat sie viel Zeit ohne mich da ich selbstständig bin und 6 Tage die Woche a 10 Stunden arbeite.
Wenn ich weniger arbeiten würde, würden wir schnell unser Haus verlieren. Ich würde ihr verzeihen, denn sie ist meine große Liebe aber würde sie aufhören?
Bringt es was, das zu klären, um eventuell einen Neuanfang zu wagen oder denkt ihr, es bleibt nur die Trennung
Danke für Eure Meinung!