G
Gast
Gast
Trenn dich doch, wo ist das Problem? Du gehst in den Puff, um mit einer anderen Frau Zärtlichkeiten auszutauschen. Das sagt doch alles über eure marode Beziehung aus. Da wird sich gar nichts mehr ändern!
Gast
Gast
Doch, es gibt eine Lösung: direkt ins Gesicht sagen, dass du auf Fette nicht stehst. Und dass du einen Elephanten im Bett nicht haben willst. Und dass du das Geld nicht für die Sportabteilung, wo Zelte verkauft werden, verdienst. Und drehe dich mehr nach schlanken Frauen um. Mir hat's geholfen, ich habe nach solchen Sprüchen sehr schnell abgenommen. Wenn sie das nicht macht, bist Du ihr einfach egal.
Gast
Gast
Immer wieder das gleiche, die Frau frisst sich kugelrund und dem Mann wird die Schuld gegeben.
Niemals ist es die Schuld der Frau.
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Da schüttelts einen ja gleich.
Bei Krankheit deines Partners, lässt du dich also sofort scheiden?!
Wow - verkrüppelter kann ein Charakter ja garnicht nicht sein.
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
entweder kommt sie innerhalb einer festzusetzenden Frist wieder auf ihr Ausgangsgewicht zurück, oder der FS reicht die Scheidung ein. Glücklicherweise gibt es keine Kinder in der Ehe, die leiden. Die Frau soll nachweisbar und regelmäßig an der Gewichtsabnahme arbeiten und z.B. in einem halben Jahr (das ist machbar!) 60 kg abnahmen. Ansonsten ist die Ehe im Eimer.
Es ist dein Leben; mit so einem Fettwanst an der Seite kann man nicht leben.
Gast
- 40/42 ist eine normale Grösse
Gast
Immer wieder das gleiche. Die Frau ist krank weil sie zuviel isst und wir sind wohl alle krank weil wir Single sind. So werden Ärzte garantiert nie arbeitslos. Jeder kann jederzeit abnehmen soviel er will, es ist nur eine Frage der Disziplin und wie wichtig einem der eigene Körper ist. Es ist wie bei jeder Sucht. Am anfang spürt man die Entzugserscheinung und später renkt sich das von selbst wieder ein. Es gab mal eine Zeit die noch nicht so lange her ist und da gabe es diese Krankheit nicht weil das Essen rationiert war.
Wenn es schon eine Krankheit sein soll, dann heisst diese garantiert Überfluss.
Gast
Gast
Hier sieht Mann wieder wie scheinheilig und janusköpfig Frauen sein können. In vielen Threads hier werden Männer für relative Kleinigkeiten abgekanzelt. Die weiblichen Ansprüche an das Pflichtbewußtsein, Leidensfähigkeit und Sensibilität der Männer sind enorm. Nur umgekehrt gilt das nicht. Das klingt wie Drohnen die den Arbeitsbienen die Leviten lesen.
Gast
Gast
hat Deine Frau mit Ende 20 schon 65kg bei knapp 170cm gewogen. Das ist medizinisch noch OK, aber kein typisches Gewicht einer Frau, die die Bedeutung des Körpergewichts, im Bezug auf Ihre Attraktivität Dir gegenüber, angemessen beurteilt.
Gast
Gast
Ich war trotzdem sehr ansehlich, ich habe jedoch so zugenommen weil ich eine Krankheit habe und die Medikamente dazu geführt haben dass ich 10kg pro Woche zu nahm ohne meine Essverhalten zu ändern. .... So war ich nach etwa 5 Monaten auf 105kg,
Weil ähnlich wie beim rauchen die Schäden später ziemlich sicher kommen werden. Und zwar irreversibel-angefangen von Gelenkschäden, Herz-Kreislauf, schlechterem Immunsystem etc.pp,.Solange man KEINE Schmerzen also keine Gesundheitstörung als Folge des Übergewichtes hat oder ähnliches warum es dann nicht so lassen?
Gast
Ich frag' mich manchmal echt, ob ich spinne oder ob die halbe männliche westliche Welt durchgeknallt ist... ?
Hallo, die Frau hatte offenbar eine top Figur zwischen Idealgewicht und Normalgewicht... !!
w 40, die Männer immer mochte, aber seit dem Lesen in diesem Forum einen regelrechten Männerekel hat
Gast
Ich hab jahrelang ALLES probiert, Sport, gesunde Ernährung, Motivation, aber ich habe aufgegeben. Wie kann man sich nur so gehen lassen...
Ähem- das ist leider nicht richtig. Ich hatte so einen Fall in der Familie, was genau los war hat einige Therapeuten und viel Zeit gebraucht. Selbst mit dem höchsten Verständis kann ein Laie das meistens nicht feststellen. Wir reden von einer Sucht- keinem gewöhnlichen Übergewicht (dafür geht die Gewichtszunahme zu schnell). Wie es ja inzwischen allgemein anerkannter Wissensstand ist tut man süchtigen mit überbordendem Verständnis KEINEN Gefallen. Das steht dann nämlich der Selbsterkenntnis im Weg. Ohne das EIGNE Erkennen ein Suchtproblem zu haben kann man nicht Erfolgreich therapiert werden.Wirklich ALLES? Auch Verständnis? Wohl nicht, sonst würdest du wissen wieso deine Frau so viel isst.
Damit aber hat er recht.Eventuell braucht es tatsächlich einen Schock wie deinen Auszug. Ich hatte eine Freundin, die sich in etwas anderes verrannt hatte; eine Weile nach unserer Trennung hat sich mir auch gesagt, dass es dieses Schocks bedurft hatte, dass sie da wieder herausgekommen ist. Arg viel schlimmer kannst du es eh nicht mehr machen.