G
Gast
Meine Frau kommt mit ihrem Fehltritt nicht zurecht
Hallo zusammen. Ich brauche dringend Hilfe. Meine Frau und ich sind seit 11 Jahren zusammen davon 7 Jahre verheiratet. Wir hatten 9 Jahre eine perfekte Ehe. Im letzten Jahr ist es dann passiert. Meine Frau beging einen Seitensprung.Sie hatte einen alten Bekannten wiedergetroffen und sich einige male mit ihm getroffen. Er nimmt drogen und sie hat dann auch mal dort geraucht. Dabei kam es dann zum Seitensprung.Nach 4 Monaten hat sich mir alles gebeichtet. Sie hat sich für ihr Verhalten geschämt und hat sich ihr schlechtes Gewissen mit Alkohol und Tabletten betäubt. Das führte soweit, daß sie in eine Depression gefallen ist. Sie hat sich freiwillig in eine Klinik einweisen lassen weil sie sich helfen lassen wollte. Seitdem ist sie von den Tabletten weg. Nach 6 Wochen kam sie wieder nach Hause. Sie hatte immer wieder geweint vor, während und auch nach der Klinik und mir gesagt das sie mich über alles liebt und nicht verlieren möchte. Sie kann sich ihren Fehltritt nicht verzeihen und sagt sie hat keine Gefühle mehr für sich bzw. für mich weil sie so einen Mist gebaut hat. Ich habe ihr damals verziehen und liebe diese Frau über alles. Wir wollen beide an unsere Ehe festhalten aber wie bekommt sie diese schlechten Gedanken weg? Ist es wirklich nur die Zeit die man abwarten muss? Für Tips und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.