G

Gast

Gast

Meine Frau kümmert sich nur noch um unser Kind. Wo bleibe ich?

G

Gast

Gast
Könnt ihr drüber reden? Hat sie hilfe beim Kind von außen? sie ist sich ev. ihrer Rolle noch nicht sicher und möchte alles perfekt machen. Wenn es ihr nicht bewußt ist, würde ich eine Zeit vereinbaren für die Partnerschaft. So haben das Freunde von mir gemacht. Bewußt eine halbe Stunde am Abend nur zu zweit.

G

Gast

Gast
Das liegt zunächst in der Natur der Sache,dass Mütter sich vornehmlich um ihr Kind kümmern. Natur schreibe ich, weil die Natur sich schon was dabei gedacht hat - sonst haben die kleinen Würmchen nun mal keine Überlebenschance.

Mein Vorschlag: Kümmere dich doch auch um das Kind. Und um Deine Frau. Dann bleibt auch ihr Zeit, für dich dazusein, bzw. dann bekommt sie auch wieder Lust dazu ;)

w/ 42/ 2Kinder

G

Gast

Gast
Das war bei uns der Anfang der Entfremdung.

Schließlich habe ich mich nebenher einer Kollegin zugewandt, das hat meine Frau dann seinerzeit wachgerüttelt.

Das Thema wurde schon mal diskutiert:

http://www.elitepartner.de/forum/seit-der-geburt-unsere-sohnes-hat-meine-frau-die-lust-auf-sex-anscheinend-verloren-was-kann-man-da-tun.html

Viel Spaß beim Lesen!

G

Gast

Gast
@4 Armselig: sich nebenher um die Kollegin statt um's eigene Kind zu kümmern.

G

Gast

Gast
siri
#4 du bist wirklich süß!

Wenn ein Mann, dessen Frau schwanger ist, oder die in den ersten Lebensmonaten eine Kindes irgendwie mit den neuen Anforderungen zurechtkommen muß, eine Beziehung mit einer anderen Frau anfängt, hat frau allen Grund, wachgerüttelt zu sein - und zu gehen.

G

Gast

Gast
Angie
@ Fragesteller
Bitte beschreib doch mal etwas genauer deine Situation. Wie alt ist dein Kind? Wie häufig haben deine Frau und du noch Sex miteinander usw. Mit der Frage als solcher kann ich nichts anfangen.

G

Gast

Gast
Wie Angie möchte ich, um genauer zu verstehen, gerne etwas mehr über deine Situation wissen? Seid ihr in den ersten sehr belastenden Monaten nach der Geburt? Wie alt ist euer Kind? Welche Situationen sind es die dich besonders belasten/kränken?