G
Gast
Gast
Meine Frau teilt sexuelle Fantasien mit einem Ex-Arbeitskollegen
Ich und meine Frau sind seit 10 Jahren zusammen, seit 9 Jahren Verheiratet, haben 2 Kinder und haben vieles gemeinsam. Nach eine 6 Jährigen sexuellen Durststrecke während den Kindern läuft es seit bald einem Jahr wirklich toll zwischen uns. In den letzten Monaten habe ich festgestellt, dass sie immer später nach Hause kommt und zu Hause dauernd mit Ihrem Handy beschäftigt ist. Vor drei Monaten schlug sie mir vor über eine offene Beziehung zu sprechen. Mir wurde schlecht, ich brauche das nicht. Ab und zu habe ich per Zufall auf Ihrem Handydisply Chatantworten gesehen wie "ich träume von dir" und let's dream about it". Das machte mich sher misstrauisch. Ich habe meiner Frau immer vertraut und habe nie hinterfragt, was sie über Mittag, abends und auf den Geschäftsreisen macht. Ich hielt es nicht mher aus und hab eines Nachts ihren Chat auf Ihrem Handy gelesen. Was ich las, liess meinen Puls auf 200 schnellen. Sie schreiben sich, wann sie sich treffen, Sie schreibt ihm, er sei Ihr perfektes 2. Universum und er soll es ihr gleich in der Tiefgarage besorgen.
Ich habe sie konfrontiert. Sie sagt mir, das sei bloss Phantasie und es sei nie etwas passiert. Es bedeute überhaupt nichts und sie habe kein schlechtes Gewissen deswegen.Sie mache das schon, seit wir zusammen seien und immer wieder mit einem anderen "guten Freund". Ich habe nach 10 Jahren plötzlich das Gefühl, ich kenne meine Frau nicht. Ich bat Sie mir zu erklären wieso und wieso etwas entsteht. Sie sagte mir, es sei ihre Privatsphäre und sie werde mir diese Geheimnisse auf keinen Fall offenbaren. Ich habe ihr gesagt, dass ich es nicht aushalte mit diesen Geheimnissen und ich sie bitte für unsere gemeinsame Zukunft nun alles offen zu legen. Sie sagte, wenn das die Bedingung sei, dann müsse sie wohl gehen. Ich bin verzweifelt und weiss nicht mehr wie weiter. Könntet ihr auf so einer Basis eine Beziehung weiterführen?
Ich habe sie konfrontiert. Sie sagt mir, das sei bloss Phantasie und es sei nie etwas passiert. Es bedeute überhaupt nichts und sie habe kein schlechtes Gewissen deswegen.Sie mache das schon, seit wir zusammen seien und immer wieder mit einem anderen "guten Freund". Ich habe nach 10 Jahren plötzlich das Gefühl, ich kenne meine Frau nicht. Ich bat Sie mir zu erklären wieso und wieso etwas entsteht. Sie sagte mir, es sei ihre Privatsphäre und sie werde mir diese Geheimnisse auf keinen Fall offenbaren. Ich habe ihr gesagt, dass ich es nicht aushalte mit diesen Geheimnissen und ich sie bitte für unsere gemeinsame Zukunft nun alles offen zu legen. Sie sagte, wenn das die Bedingung sei, dann müsse sie wohl gehen. Ich bin verzweifelt und weiss nicht mehr wie weiter. Könntet ihr auf so einer Basis eine Beziehung weiterführen?