G

Gast

Gast

Meine Freundin sagt ich sei nicht Typ

Ich habe jetzt fast 3 Jahre eine Beziehung, in dem erstem jahr lief alles gan gut wir hatten auch fast sex aber wurden gestört, aber im 2 u. 3. Jahr darf ich sie kaum noch küssen u. an sex ist garnicht zu denken als ich sie fragte warum sagt sie ich sei nicht ihr typ. Jetzt will sie auch noch mit mir eine wohnung zusammen nehmen.ich verstehe das alles nicht warum tut sie das wenn sie mich nicht leibt ich liebe sie über alles

G

Gast

Gast
Sie will eine Wohngemeinschaft und du willst eine Beziehung mit allem drum und dran.
Die Antwort kannst du dir selber geben, ob das passt oder nicht.
Es ist oft im Leben so, dass man selbst eine Person liebt, aber von ihr nicht wiedergeliebt wird.
du musst deine Konsequenzen daraus ziehen, sonst gehst du kaputt.

G

Gast

Gast
Du bist einfach wirklich nicht ihr Typ. Konsequente Distanz solltest Du Dir zuliebe einhalten und Dich um Dich und Dein Leben kümmern.

G

Gast

Gast
Das ist keine Beziehung gewesen, das war ein Traum mit offenen Augen. Das ist doch keine Liebe.

G

Gast

Gast
Mal ehrlich, ihr hattet "fast" Sex nach 1 Jahr. Give me a break, Du bist nicht ihr Typ und im Zweifel nutzt sie Dich nur aus. Du solltest Dich schleunigst trennen und Deine eigene Wege gehen. Es gibt da draußen genug Frauen deren Typ Du bist, Du muss sie nur finden. Hey Du hast es 3 Jahre (! ) versucht, die Wahrscheinlichkeit das es noch klappt tendiert gegen Null. Starte neu durch und Du wirst sehen, es kann nur besser werden. Alles Gute dafür!

G

Gast

Gast
es kann andere Ursachen haben. Ich hab im Zug mal eine getroffen, die ihren Freund besucht hatte. Sie sagte auch, daß Sex nicht mehr stattfinde etc.

Ich fragte sie: "Bist Du mal vergewaltigt worden ?"

Sie: "Ja, wie kommst Du drauf ?"

Ich: "Jedes mal wenn Du zu Deinem Freund fährst, vergewaltigst Dich wieder selber"

Sie: "Stimmt .... Wenn ich heimkomme fahre ich auch gleich meistens zu meinem Therapeuten."

Deswegen.

G

Gast

Gast
Darf ich mal fragen, ob Du schon volljährig bist? Ein Erwachsener würde doch nicht von einer "Beziehung" sprechen, wenn er 1 Jahr keinen Sex hätte und im 2. und 3. Jahr nicht nicht mal küssen dürfte. Woraus leitest Du denn ab, dass Du eine Beziehung hast?[mod]

G

Gast

Gast
Lieber Fragesteller1

Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie Dich nicht so liebt wie Du sie.

Sie hat Dich sicherlich sehr gerne, wie einen Bruder vielleicht sogar, aber sie scheint nicht in Dich verliebt zu sein. Leider bist Du da machtlos. Du wirst es nicht ändern können.

Am besten wäre in einer solchen Situation, dass Du für eine bestimmte Zeit -ca. für 5 Wochen - sie nicht mehr triffst, keine Telefonat, nichts. Dann schaust Du, ob Du sie immer noch so liebst.

Sollte sie wirklich einmal schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben, dann braucht sie Hilfe und Zeit. Auch hier kannst Du erst einmal wenig machen.

Herzliche Grüße

Marie

G

Gast

Gast
Die Frau spielt mit dir!!! Sie kann mit dir machen, was sie will und du scheinst darauf noch einzugehen! Ich kanns nicht glauben. Zieh mit ihr zusammen...und nach kürzester Zeit, mußt du die Wohnung dann wahrscheinlich noch mit ihrem neuen Freund teilen, weil du ja wahrscheinlich auch für die Miete zuständig sein wirst/sollst...Dich so hängen zu lassen und dir nach 3! Jahren zu sagen, du bist nicht ihr Typ...Sorry, einen SO dämlichen Spruch habe ich noch nie gehört.

Mir erscheint es, als ob es viel Unausgesprochenes gibt. Denn wenn man absolut nicht mehr mit dem anderen wollte, hätte man sich doch schon getrennt. Klingt für mich sehr danach, als ob eine Paarberatung hilfreich sein könnte, denn es scheinen auf ihre Art jeder der beiden noch etwas (was auch immer) zu wollen.

Mary - the real