G

Gast

Gast

Meine Gattin geht die letzten fünf Tag auffällig früh zu Bett(e).

Hat jemand eine Idee was dies zu bedeuten habe? Des morgens steht reichlich Kaffe auf dem Tisch etc., fühl mich wie in fünf Sterne. Doch alles kaum so plötzlich.

G

Gast

Gast
Nein weis ich nicht,aber Frauen sind unberechenbar.

G

Gast

Gast
Schon mal überlegt, dass deine Gattin vielleicht in aufreizendem Neglige auf dich wartet?
Überrasch sie doch einfach mal und geh ebenfalls früh zu Bett(e).
Es könnte der Beginn einer neuen Leidenschaft werden.
w39

G

Gast

Gast
Ja, da erwartet wohl jemand eine frische Brise in der Beziehung, du könntest dir Mühe geben...

G

Gast

Gast
Und wieso sitzt du um 22.28 Uhr dann noch am pc????

V

VirginiaWoolf

Gast
vielleicht ist sie schwanger und abends daher sehr müde

sonst wie #3 und #4 ab hinterher!!!

B

birgitta

Gast
Wenn ,,früh" für dich vor drei Uhr nachts ist, dann bist du echt spät dran und solltest dich mal sputen. Wenn Du Dich wie in fünf Sternen fühlst, stammt der Kaffee morgens wohl von ihr. Das könntest Du gleich mal mit ändern. Und außerdem: Frühstücksei, nicht zu hart. Und für abends gewürfelter Käse, Mandarinenstückchen, Weintrauben, Melonenscheibe, Tomatenecken - da kannst du einfach sagen, das gibt es erst ab soundsoviel Uhr!
Wenn Dir sonst in Richtung Frau nichts einfällt, wäre ich wohl auch früh im Bett, allerdings möglicherweise ohne Dich, aber nicht alleine.

G

Gast

Gast
wie wäre es mit: sie ist sehr müde und will mal ihre Ruhe, weil sie im Job viel zu tun hat, die Kinder nerven und die ehe langweilig geworden ist.

G

Gast

Gast
Du hast eine Frau und bist bei Elite Partner????????
Was suchst Du denn dann hier?

Vielleicht braucht Deine Frau das Alleinsein, um mit ihrem neuen Lover zu telefonieren
Sie weiß, dass Du ibei einer Partnerbörse bist und hat Dich längst abgeschrieben.

NA dann,machmal weiter bei der Partnersuche!

V

VirginiaWoolf

Gast
Er ist ja nur im Forum????, um sich Hinweise für die Partnerschaft zu holen.
Also verurteilt den Fragesteller nicht gleich, wenn er es jtzt begriffen hat, wird er sich bessern.

G

Gast

Gast
Was spricht dagegen, sie einfach nach dem sicher positiven Grund zu fragen? "Duuuu, ich beobachte, dass du früher schlafen gehst als sonst und uns dann in der Früh den totalen Luxus bereitest. Was sagst du?"

G

Gast

Gast
Tja, herzlichen Glückwunsch....aber ich denke die will heiraten od. ein Kind von Dir...wenn Du noch kannst...dann fang an zu laufen....