G

Gast

Gast
  • #1

Meine höchste Matchingpunktzahl liegt bei 99. Ist das der Durchschnitt?

 
  • #2
Ja, für die HÖCHSTE Matchingpunktzahl ist das normal. Über 100 kommt nur selten vor, im allgemeinen liegen die höchsten Plätze in den 90igern.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Wenn ich alle Filter ausschalte, komme ich auf 104 Punkte. Mit Filter (Alter, Rauchgewohnheiten, Bundesland) komme ich nur auf 92 Punkte.
Wie das aber mit den 104 P. zustande kommt, weiß ich auch nicht. Hab aber irgendwo mal eine Erklärung gelesen.

Wie auch immer, weder der 104-er Kandidat noch der Herr mit 92 Punkten kämen für mich in Frage. Die interessanten Männer haben weniger als 80 Punkte.
 
  • #4
Die maximale Anzahl Matchingpunkte beträgt 115. Sie fassen nur zusammen, wieviele Übereinstimmungen man in bestimmten (leider nicht weiter veröffentlichten) Kategorien hat.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Danke, das ist doch schon mal ganz informativ. Wann wird's denn aus psychologischer Sicht brenzlig? Die 'interessanten' Männer sind ja nicht immer die, die dem Herzen gut tun... ;o)
 
G

Gast

Gast
  • #6
...zu #4 stimmt genau!..aber manchmal tuen die herren mit den unter 80 punkten dem herzen genau so wenig gut...also dann kann frau doch auch gleich "die anderen" nehmen, oder? ,-))....w
 
G

Gast

Gast
  • #7
Mit meiner "besten Kollegin" hatte ich vor 4 Jahren etwa 40 MPs. Gefunkt hat es damals nicht - heute sind wir super Kollegen, waren auf Reisen in Australien, UK etc., treffen uns 1-2x/Mt. etc. Einfach eine tolle Freundschaft.
Mit Frauen über ca. 70MPs habe ich mich allg. immer gut verstanden - ein Garant für ein hüpfendes Herz ist es trotzdem nicht... m, 41
 
  • #8
101 ohne jegliche Filter..

allerdings weit ausserhalb der suchstrategie von mir.. 68 Jahre alt, und irgendwo in der Schweiz.. Mich würde echt mal stark interessieren wie EP sowas ausrechnet, oder gibts da ein "Zufallselement" mit drin?


7E24B720 m
 
G

Gast

Gast
  • #9
102 wenn ich alles auf egal stelle...gibt es oder hat es schon mal paare gegeben, die die 115 erreicht haben? würde mich interessiere
 
G

Gast

Gast
  • #10
Ich hatte schon Kontakt zu mehreren 100+ aufgenommen, aber die haben nie etwas von sich hören lassen...
 
Top