Da ist hier aber durchaus vertretbar, weil die Frau sich dem FS unklar gegenüber verhalten hat. in diesem Fall: Ihr Problem.
Falsch. Der FS will was, sie nicht. Wie heisst es so schön? Wer f....will muss freundlich sein.
Dass sie ggf feige ist und ihn die Art verärgert ist verständlich. Seine Reaktion darauf jedoch einfach nur unklug. Man könnte sich auch einfach erhobenen Hauptes abwenden und andere Kontakte suchen. Aber sie tritt ihn weg und er läuft immer noch hinterher.
t wirklich (grade auch wegen der Art des Terminausmachens), aber ich finde sie auf Basis ihrer Profilangaben und ihrer Bilder als mit am Interessantesten, was ich bisher auf Datingseiten gesehen habe. Daher auch bei mir das nach wie vor vorhandene Interesse.
Charakter egal, Konkurrenz groß. Aber hey, sie sieht gut aus, ob sie dich attraktiv findet, steht für dich offenbar nicht zur Debatte. Nach der Devise: wer lang genug nervt, hat Erfolg?
Glaube mir, Frauen merken es problemlos, wenn Männer derart oberflächliches Interesse haben.
Ich hab mich seltenst kurzfristig mit einem Mann getroffen, da hätte er schon mehr Interesse bei mir wecken müssen als lediglich akzeptabel auszussehen. Ich habe schließlich noch ein Leben und mit meiner Freizeit Besseres anzufangen als jeden zweiten Tag irgendein Date zu haben. Als Frau wird man mit Anfragen überhäuft, gerade bei kostenlosen Singlebörsen.
Selbst wenn das zweite Profil auch von ihr ist... bildlos... oder wie verfällst du darauf?)du hast damit die doppelte Bestätigung bekommen, dass sie dich keinesfalls real treffen will. Reicht dss immer noch nicht?
Oder kommt dein Ego damit nicht klar, dass es Frauen gibt, die dich nicht wollen? Alles Fakes.... ich lach mich schlapp...Singlebörsen sind kein Selbstbedienungsladen.