G
Gast
Meine Partnersuche und die Meinung anderer
Wenn ich die Meinung meines Freundeskreises und meiner Familie höre, dann würde folgender Mann am besten zu mir (Ende 30) passen:
- zwischen Ende 30 - 50 (optimal + 5 Jahre)
- Akademiker
- intellektuell interessiert (Musik, Politik, Theater)
- in jeder Lebenslage zuverlässig und berechenbar
- er muss den ersten Schritt machen und mir deutlichst zeigen, dass er Interesse hat
Die Sache ist nun die - mir gefallen ganz andere Männer:
- sportlich durchtrainiert
- bitte NICHT intellektuell (mich nerven stundenlange Gespräche über Politik, Musik und die eigenen Befindlichkeiten)
- solange ich einen herzlichen, liebevollen Mann um mich habe, interessiert mich der IQ wenig
- der Beruf meines Partners ist mir egal, solange er einen hat
- +- eine halbe Stunde Verspätung stört mich überhaupt nicht
- ich mache gerne den ersten Schritt
Nun ja... da ich schon länger Single bin, frage ich mich ob die Freunde nicht vielleicht doch recht haben, aber ich kann mich nicht dazu zwingen einen Mann des ersten Typs gut zu finden...
Was meint ihr? Auf die Freunde hören oder dem eigenen Typ treu bleiben?
- zwischen Ende 30 - 50 (optimal + 5 Jahre)
- Akademiker
- intellektuell interessiert (Musik, Politik, Theater)
- in jeder Lebenslage zuverlässig und berechenbar
- er muss den ersten Schritt machen und mir deutlichst zeigen, dass er Interesse hat
Die Sache ist nun die - mir gefallen ganz andere Männer:
- sportlich durchtrainiert
- bitte NICHT intellektuell (mich nerven stundenlange Gespräche über Politik, Musik und die eigenen Befindlichkeiten)
- solange ich einen herzlichen, liebevollen Mann um mich habe, interessiert mich der IQ wenig
- der Beruf meines Partners ist mir egal, solange er einen hat
- +- eine halbe Stunde Verspätung stört mich überhaupt nicht
- ich mache gerne den ersten Schritt
Nun ja... da ich schon länger Single bin, frage ich mich ob die Freunde nicht vielleicht doch recht haben, aber ich kann mich nicht dazu zwingen einen Mann des ersten Typs gut zu finden...
Was meint ihr? Auf die Freunde hören oder dem eigenen Typ treu bleiben?