G
Gast
Gast
Meine Schwiegermutter will dass meine Frau auszieht - was jetzt?
Ich (m, 52) wohne noch im gleichen Haus wie meine Frau. Sie will sich trennen weil sie nach 25 Jahre Ehe einen neuen gefunden hat. Sie möchte aber vorest die Beziehung geheimhalten um ihr "Ruf" zu schutzen. Ihr Mutter (69) akzeptiert das Verhältnis überhaupt nicht und ist sehr "enttäuscht" von ihrer Tochter. Das Haus gehört meiner Schwiegermutter zu 50% und beide Töchter jeweils zu 25%. Weiterhin ist es ein zweifamilien Haus und meine Schwiegermutter wohnt auch im gleichen Haus. Als ich neulich meien Schwiegermutter gefragt habe ob ich ein paar ungenutzte Möbelstücke mitnehmen konnte, hat meine Schwiegermutter aber gesagt dass meine Frau (d.h *ihre* Tochter) ausziehen soll und nicht ich. Sie hat auch angeboten, falls ich eine neue Partnerin finde, kann ich sie gerne einladen, aber der Freund meiner Frau darf nicht ist Haus! Es klingt wie ein Film, aber es ist war!
Soll ich das Angebot annehmen? Mit meiner noch Frau verhandeln um eine besser "Abfindung" auszuschlagen?
Soll ich das Angebot annehmen? Mit meiner noch Frau verhandeln um eine besser "Abfindung" auszuschlagen?