G
Gast
Gast
Meine Vergangenheit Gefahr für die Ehe?
Mein Partner ist als Vorstand eines großen Konzerns ziemlich sichtbar und in weitreichende Entscheidungen eingebunden oder trifft diese selbst. Ich habe nun selbst ein ziemlich bewegtes Vorleben, von dem er - außer ein paar wenigen Eckdaten der jüngeren Zeit - nichts ahnt. Er würde es auch nicht gut finden, da bin ich mir sicher. Aber es liegt im Wesentlichen >10 Jahre zurück. Es ist also heute vollkommen unwichtig.
Stimmt es wirklich, das ein Politiker / Manager / ... mit dem Vorleben seiner Frau erpresst werden kann? Wenn ja, warum? Und was kann man gegen so etwas tun?
Würdet Ihr an meiner Stelle mit meinem Partner das Thema aufbringen? Ich habe Angst, dass er wegen mir auch mal in die Zeitungen geraten könnte - oder dass ein Wettbewerber was ausgräbt...
Ich habe die halbe Nacht schlecht geschlafen deshalb...
w/40
Stimmt es wirklich, das ein Politiker / Manager / ... mit dem Vorleben seiner Frau erpresst werden kann? Wenn ja, warum? Und was kann man gegen so etwas tun?
Würdet Ihr an meiner Stelle mit meinem Partner das Thema aufbringen? Ich habe Angst, dass er wegen mir auch mal in die Zeitungen geraten könnte - oder dass ein Wettbewerber was ausgräbt...
Ich habe die halbe Nacht schlecht geschlafen deshalb...
w/40