Vielleicht setze ich mich jetzt hier total in die Nesseln, aber das ist mir egal, weil es mir schon lange auf der Seele brennt.
Dieses Forum ist weitaus interressanter als das Partnersuchportal an sich, weil hier Menschen miteinander reden, kommunizieren.
Wenn man nicht gleich sein Bild freischaltet oder von vorneherein mitschickt, hat man eh verloren...ein langsames, vorsichtiges Annähern, der Austausch von Meinungen, Ansichten ist schier unmöglich..."ich zahle ja viel GELD, wenn ich eine Brieffreundschaft möchte, muss ich nicht diese Portal bemühen und ZAHLEN".
Viele wollen oder können gar nicht schreiben, telefonieren lieber und das beim Erstkontakt gleich mal so eben zwei Stunden...das ist wirklich anstrengend! Und dann am besten jeden Abend in dieser Qualität und Länge... Wenn man dann kundtut, das man das so nicht möchte, wird man abserviert.
Interressant finde ich auch die Tatsache, dass man immer nur 75 Partnervorschläge hat. Als ich, weil vollkommen genervt, meine Mitgliedschaft sehr frühzeitig gekündigt habe, hatte ich plötzlich über 70 Seiten angeblich passende Herren für mich, über 1100...Mit Verlaub, wer will mich hier eigentlich auf den Arm nehmen?
Wirklich entspannte, offene Kontakte habe ich hier nicht gefunden, dafür viel sehr merkwürdige Menschen, die ich in meinem Leben nicht brauche.
Und warum muss ich eigentlich mainstream sein, um einen Partner zu finden? Muss ich nicht eher ICH und authentisch sein??
w, 46